Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen.

Diskutiere und helfe bei Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, ich bin ein privater User, der eine @live.de Adresse hat, die ich ungerne aufgeben möchte. Durch eine Scheidung hat sich mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von little.skunki, 8. Juni 2024.

1. Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen.

Liebes Microsoft-Team, ich bin ein privater User, der eine @live.de Adresse hat, die ich ungerne aufgeben möchte. Durch eine Scheidung hat sich mein Name geändert kein Doppelname mehr und ich möchte gerne den Namen vor dem @ anpassen lassen. Gibt es diese Möglichkeit? Bitte um Hilfe.Viele GrüßeTina

2. Markus Dorrmann Win User

Gäste Profil MS-Teams

Danke für die schnelle Antwort. Verstehe allerdings nicht, wozu man im MS-Konto ein Profil pflegen kann, wenn es dann nicht in den Anwendungen ausgespielt wird. Gibt es eine Möglichkeit zumindest den Anzeigenamen anzupassen? Die automatisch aus den E-Mail
    Adressen generierten Namen, machen eine Zusammenarbeit schwer.

Gibt es bereits einen Uservoice Post zu diesem Thema? Sonst würde ich das Thema anstoßen.

Viele Grüße, Markus
  3. Mareike81 Win User

Product Key für Office 2013 nach Windows 10-update

Da komme ich leider nicht weiter, da die damalige Firmen-E-Mail-Adresse aufgrund meiner Namensänderung nicht mehr existiert.

Warum muss ich überhaupt nach Windows 10-Update meine Office-Programme neu aktivieren und warum wird einem das nicht vorher gesagt? Echt ärgerlich...
  4. Sandro_B. Win User

Problem beim anmelden

Wenn die E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ist, weist dies darauf hin, dass die Adresse nicht erneut registriert werden kann, weil die Domäne nicht mehr für neue Konten zur Auswahl steht, daher gibt es keine Möglichkeit, die betroffene E-Mail-Adresse
    wiederherzustellen. Es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Adresse nicht mehr ermöglicht werden kann.
  5. _Björn_ Win User

Eingehende Mails landen im Junk-Mail-Ordner Office 365 Family

Hallo,
    <br />vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit, den Spam-Filter anzupassen, dass eingehende Emails an meine GMX-Adresse, die an die Outlook.de-Adresse weitergeleitet ist, nicht als Spam erkannt werden?
    <br />Beim Abholen der Mails per IMAP verbleiben die Mails bei GMX im Posteingang. Gibt es eine Einstellung, sodass beim Abholen der Mails per IMAP durch Office 365 diese auch aus dem GMX-Posteingang gelöscht werden?
    <br />Gruß Björn.
    <br />
  6. iirodan Win User

E-Mail Konten

Hallo Petra,

zwei (oder mehr) Microsoft-Konten können nicht zusammengeführt werden. Du kannst in diesem Fall höchstens die E-Mails von einem Konto in das anderen importieren, aber alles andere bleibt getrennt.

Da Hotmail-Adressen nicht mehr als Alias angelegt werden können und die Unterstützung für neue Live.de/.com-Adressen ebenfalls gestrichen wurde, gibt es auch keine Möglichkeit die E-Mail-Adressen zu übertragen.

Zusammenfassend:

• mehrere Konten können nicht zusammengeführt werden
    • du kannst alle E-Mails von einem in ein anderes Konto übertragen
    • du kannst für die Zukunft eine E-Mail-Umleitung von dem einen auf das andere Konto machen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen. - Similar Threads - Namensänderung Doppelname Möglichkeit

Forum Datum

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Apps 23. Juli 2024

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...

Hallo, die E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr, wie und wo kann ich...: HalloDie E-Mail Adresse in der Identitätsprüfung gibt es nicht mehr.Wo kann diese geändert werden, ohne dass irgend eine Nachricht an die nicht mehr vorhandene E-Mail Adresse gemailt wird?Danke...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Elternbeirat unseres Kindergarten tätig und möchte einen E-Mail Verteiler der Eltern erstellen. Diesen möchte ich dazu nutzen Themen Rund um unseren...
Outlook.com 1. Juni 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?: siehe Titel
Apps 22. März 2023

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?

Gibt es eine Möglichkeit die Windows Explorer Shortcuts zu verändern/anzupassen?: siehe Titel
Games und Spiele 22. März 2023

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft...
Outlook.com 27. Juli 2020

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung

Mail-Adresse austauschen bei Namensänderung: Liebes Microsoft-Team, durch eine Eheschließung hat sich mein Name geändert. Meinen neuen Nachnamen habe ich bereits im Microsoft-Konto geändert. Nun möchte ich ebenfalls die neue Microsoft...
Microsoft Office 27. Juli 2020
Namensänderung kein Doppelname mehr Gibt es eine Möglichkeit E-Mail-Adresse anzupassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.