Namensänderung Privat-Account

Diskutiere und helfe bei Namensänderung Privat-Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kat Miles, 29. August 2024.

1. Kat Miles
    Kat Miles Gast

Namensänderung Privat-Account

Hallo zusammen, mein Nachname hat sich geändert und ich möchte nun in meinem Privataccount nicht Unternehmen die E-Mail Adresse ändern. Wie geht das?Kann mir jemand helfen?Danke und lieben Gruß, Kat

2. AndreLilge Win User

OneDrive for Business

jetzt mal im ernst, ich benutzte andere Cloud Systeme Privat und sowas habe ich seit Jahren noch nirgendwo erlebt.

OneDrive for Business ist absolut unbrauchbar wenn man den oben angebenen Zirkus machen muss.

Vorgeschlagene Namensänderung: OneDrive NOT for Business.
  3. Peter.Star Win User

outlook.de oder outlook.com

Der Dienst selber heißt outlook.com. Im Posteingang links wird dir Outlook.com angezeigt. Das heißt nicht das du einen zweiten Account hast. Du meldest dich doch ganz normal mit deinem outlook.de Konto an. Dies alles geschah im Zusammenhang mit einer Design-
    und Namensänderung. Dein Konto auch wenn es eine outlook.de Domain ist, ist ein outlook.com- oder auch Microsoft-Konto.
  4. Esther Reiserer Win User

Namensänderung

Danke herzlich, es hat geklappt :)
  5. Peter.Star Win User

Namensänderung

Einfach nur den Alias erstellen, nicht erst einen neuen primären Alias.
  6. Cherry8888 Win User

Namensänderung

Wie gesagt, dies funktioniert nicht.

Wir wollten beim primären Alias die neue Adresse als Alias erfassen und haben die Fehlermeldung "Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. " erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namensänderung Privat-Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Namensänderung Privat-Account - Similar Threads - Namensänderung Privat Account

Forum Datum

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt

Privater MS365 Account wird mit Dienstlichem Account vermischt: Guten Tag,die Frage wurde bereits gestellt, allerdings hat die Antwort nicht weitergeholfen, da darin negiert wurde, dass sich privates und Geschäftskonto vermischen können. Tatsächlich habe ich...
Microsoft Office 6. August 2023

Namensänderung

Namensänderung: Meine Email Adresse besteht aus 2 Vornamen, kann ich mein Rufnamen in dem fall ist es der 2. Vorname nutzen für meine Emailadresse?oder müssen beide Vornamen rein?
Microsoft Office 23. April 2023

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...

Login Probleme mit dem Orga-Account, da auch ein privater Account mit derselben...: Guten Tag, wie schon im Titel beschrieben habe ich einen Organisationsaccount und es existiert gleichzeitig auch ein privater Account mit derselben Email Adresse.Das ist nun ein Problem - versuche...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Teams bei privaten Account ohne Inhalt

Teams bei privaten Account ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Mein Chef hat einen privaten Teams Account mit seiner privaten Mail Adresse und einen privaten Teams Account mit seiner Firmen Mailadresse.Zusätzlich hat...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH

Umfirmierung / Namensänderung einer GmbH: Hallo, wir haben umfirmiert. Wie können wir Microsoft unseren neuen Namen mitteilen.
Microsoft Office 26. März 2021

Namensänderung

Namensänderung: meine Email Adresse ist; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne würde ich diese ändern auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** da...
Microsoft Office 11. September 2020

namensänderung

namensänderung: hallo, möchte meinen namen ändern, der aufscheint, wenn ich eine mail verschicke. profil bearbeiten... trotzdem scheint beim empfänger mein richtiger name auf, mit dem ich mich registriert habe....
Outlook.com 11. Juli 2017
Namensänderung Privat-Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.