Namenswechsel Heirat - alle Tipps befolgt, aber keine Änderung

Diskutiere und helfe bei Namenswechsel Heirat - alle Tipps befolgt, aber keine Änderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe geheiratet. Gemäss den hier gelesenen Informationen sollte ich eine Alias-Mailadresse erstellen oder den Anzeigename ändern.Beides... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vera Höhn, 19. Juli 2024.

1. Vera Höhn
    Vera Höhn Gast

Namenswechsel Heirat - alle Tipps befolgt, aber keine Änderung

Guten TagIch habe geheiratet. Gemäss den hier gelesenen Informationen sollte ich eine Alias-Mailadresse erstellen oder den Anzeigename ändern.Beides klappt nicht.Der Anzeigename übernimmt es zwar auf all meine Kontodaten, wenn ich jedoch eine Mail raussende kommt immer noch der alte Anzeigename raus.Dasselbe ist beim Aliasname, ich habe eine neue Mailadresse erstellt auf den neuen Namen, wenn ich diesen einpflege kommt folgende Meldung: Diese E-Mail ist ein Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere Adresse ein.Können Sie mir bitte helfen? Ich möchte nicht alles wechseln, da alle Lo

2. G.O.Tuhls Win User

word funktioniert nicht mehr

Hast Du die Tipps von Pauline in dem Thread, in dem Du diese Frage ebenfalls gepostet hattest, denn schon befolgt?

Gruß

G.O.
  3. Andaz123 Win User

inbox zeigt ungelesene nachrichten, doch gibt es keine

Hallo zusammen,

bei mir sind es 9 ungelesene Nachrichten, die nicht auffindbar sind. Alle Tipps aus den Antworten hier habe ich (erfolglos) befolgt. Wer kann helfen?
  4. Greg21011994 Win User

Problematik mit dem Diagramm (Punkte mit geraden Linien)

Hallo Andreas,

es funktioniert !! Ich habe alles wie vorher gemacht. Zusätzlich habe ich deine Tipps befolgt. Aufeinmal funktioniert es so, wie es soll. Besten Dank!!!:)

Gregory
  5. Doro Erharter Win User

Outlook stürzt bei mehr als 2 Empfängern ab

Ich war die eine Person, die den Tipp hilfreich fand. Leider jetzt nicht mehr :-(

Es hat nur einmal funktioniert, habe alle 3 Tipps befolgt.

Gibt es inzwischen Hinweise, was in ich tun könnte?
  6. SirFair Wien Win User

Sprachumstellung Word und Anzeige

.... hat wiederum funktioniert. Pauline Du bist eine Wucht! Kann man Dich noch heiraten..... ;-)

Danke und liebe Grüße

Sir Fair
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namenswechsel Heirat - alle Tipps befolgt, aber keine Änderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Namenswechsel Heirat - alle Tipps befolgt, aber keine Änderung - Similar Threads - Namenswechsel Heirat Tipps

Forum Datum

Namensänderung nach Heirat

Namensänderung nach Heirat: Hallo Community.Nach meinem Heirat am 01.2022 habe ich meine Name geändert. Wie kann ich mein Microsoft Konto desbezüglich anpassen.Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Hilfe.Mit ganz viel...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Windows Login nach Heirat

Windows Login nach Heirat: Zur Anmeldung unter Windows 10 hat mir Windows einen Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt. Jetzt habe ich geheiratet und würde gerne meinen neuen...
Outlook.com 31. Januar 2020

Heirat

Heirat: Hallo, ich habe 3 fragen: kann ich meine Emailadresse Adresse ändern in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ? und wenn ja, kann ich die Eingänge von meiner alten...
Outlook.com 23. November 2017

Tipps

Tipps: Bald gibt es sie.... [IMG]
Windows Media Player 7. März 2009

Tipps bei Fehlermeldungen

Tipps bei Fehlermeldungen: Der Start von XP besteht aus elf Phasen. Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus. Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Rakete (drei Stufen). Wo beim Booten Verzögerungen und...
Windows Insider 25. Oktober 2007

Tipps bei Fehlermeldungen

Tipps bei Fehlermeldungen: Der Start von XP besteht aus elf Phasen. Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus. Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Rakete (drei Stufen). Wo beim Booten Verzögerungen und...
Windows Insider 25. Oktober 2007

Tipps zur Sicherheit !

Tipps zur Sicherheit !: Hi, Wenn ihr Tipps zur Sicherheit von Windows habt ,dann schreibt sie bitte hier rein.Natürlich sollten das nicht so Tipps sein wie "Benutze eine Firewall" oder "Installere immer die neusten...
Windows Security 29. September 2005
Namenswechsel Heirat - alle Tipps befolgt, aber keine Änderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.