Names Änderung auf Rechnung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Names Änderung auf Rechnung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Team,Ich habe eine Rechnung über Office gekommen. Benötige aber den richtigen Namen auf der Rechnung. Leider ist dieser falsch aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai Habedank, 26. März 2025.
Thema:
Names Änderung auf Rechnung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Names Änderung auf Rechnung nicht möglich - Similar Threads - Names Änderung Rechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort Änderung nicht möglich.Passwort Änderung nicht möglich.: Guten Tag zusammen,ich bin momentan etwas am verzweifeln, da ich mich nicht in mein Microsoft/Hotmail-Konto einloggen kann.Ich habe gestern meinen Pc neu aufgesetzt und wollte mich dann in mein...
|
Apps | 8. April 2025 |
Firmennamen in Rechnung ändernFirmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Office 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglichOffice 365 Abonnement über Goethe Universität / SoftwareOne, keine Änderung des Namens möglich: Hallo,
ich beziehe Office 365 als Mitarbeiter der Goethe Universität über das Portal SoftwareOne. Im Rahmen hierfür wird uns eine ziemlich lange Benutzerkennung zugewiesen, die als Login für...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2020 |
Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdruckenÄnderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken: Hallo zusammen,
ich knabbere zur Zeit an einem Problem.
Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine Ansicht der Änderungen inkl. Namen:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Rechnung ohne NamenRechnung ohne Namen: Hallo,
ich habe eine Rechnung auf den Namen "NONE" "NONE", aber immerhin mit meiner korrekten Adresse erhalten.
Wie bekomme ich eine korrekte Rechnung, die dann auch das Finanzamt anerkennt?...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Rechnung ohne NamenRechnung ohne Namen: Hallo,
ich habe eine Rechnung für Office 365 bekommen, aber als Rechnungsempfänger steht None None. Im letzten Jahr enthielt sie noch meinen Namen. Ich habe dann in meinem Account nachgeschaut....
|
Microsoft Office | 5. Juli 2018 |
Änderung möglich?Änderung möglich?: Ich hatte vor das Office 365 für 1 PC zu kaufen, durch eine Fehlleitung habe ich jetzt das Angebot für 5 Pc in Rechnung. Kann mann das auch irgendwie ändern auf 1 Pc? Ist ja auch eine Geldfrage....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2017 |