Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe...
Diskutiere und helfe bei Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Webspace bei IONOS.de Um die .com Domain von Office365 aber auf den Webspace zeigen zu lassen reicht ein A oder CNAME Eintrag nicht, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ing. Mag. Markus Mandl, 25. April 2023.
Thema:
Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nameserver in Office 365 ändern damit Website erreichbar ist Office365-Domain als externe... - Similar Threads - Nameserver Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Domain ändernMicrosoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain WebsiteWeiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Nameserver für Siteground und Office 365Nameserver für Siteground und Office 365: Hallo,ich habe mir eine Domain bei DF gekauft und dort mein Office 365 Outlook via Nameserver verbunden, damit das auf meinen Geräten reibungslos läuft.Nun nutze ich Siteground als Hostingpaket...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2021 |
Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft istDomain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist: Liebe Community,
ich hoffe ich bin ausreichend kompetent um mein Problem verständlich zu schildern. Ich habe zwei Domains a und b. Domain a ist mit meinem Office365-Business Account für meine...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Domain bei Office365 weiterleitenDomain bei Office365 weiterleiten: Hallo,
eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändernOffice365 Domain *.onmicrosoft.com ändern: Ist es möglich die Änderung der *.onmicrosoft.com Domain zu beantragen?
Wir haben mehrere Office 365 Accounts und müssten für Unternehmens Fusionierungen der einfachhalt halber den größten...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesenDNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen: Hallo,
Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits vor mehreren Wochen).
Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |