NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenBibus, 26. Januar 2024.

1. NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher konnte ich die Cloud auf meinem alten Rechner Windwos 10 sehen und auf sie direkt zugreifen. Somit auch Daten Synchronisieren. Auf den neuen Rechner sehe ich die Cloud nur dann, wenn ich sie neu starte. Fahre ich den Rechner aber herunter und starte ihn neu, ist diese Verbindung nicht mehr möglich. Die NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.Ich habe es auch schon probiert, der NAS ein Laufwerk z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt. - Similar Threads - NAS Netzwerk angezeigt

Forum Datum

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.: Ich sehe im Windows Explorer unter "Netzwerk" meine NAS, kann aber nicht darauf zugreifen. Es öffnet sich auch kein Fenster, um USER und PW anzugeben.
Apps 24. August 2024

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.: Ich sehe im Windows Explorer unter "Netzwerk" meine NAS, kann aber nicht darauf zugreifen. Es öffnet sich auch kein Fenster, um USER und PW anzugeben.
Games und Spiele 24. August 2024

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Apps 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

WD NAS Platten im Netzwerk

WD NAS Platten im Netzwerk: Hallo erst mal ! also ich bin hier am verzweifeln! habe 6 WD NAS Speicher und ein Problem! Grundlage ist ein kleines privates Netzwerk. Folgende Grundlage meines Hobbys! Fotografie! Rechner 1...
Allgemeines 5. August 2020
NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.