Nass- oder Trockenfutter für Hunde

Diskutiere und helfe bei Nass- oder Trockenfutter für Hunde im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich stehe vor der Entscheidung, ob ich künftig eher Nassfutter oder Trockenfutter füttern soll. Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 27. April 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    ich stehe vor der Entscheidung, ob ich künftig eher Nassfutter oder Trockenfutter füttern soll. Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Varianten?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo zusammen, ich wollte heute meine Erfahrung mit Reico Hundefutter teilen, das ich nun seit einiger Zeit meinem Hund gebe. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend! Mein Hund hat nicht nur mehr Energie, sondern auch sein Fell glänzt viel mehr und seine Verdauung hat sich deutlich verbessert. Besonders gut finde ich, dass Reico ausschließlich natürliche Zutaten verwendet und auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet. Das gibt mir als Hundebesitzerin ein gutes Gefühl. Falls ihr auf der Suche nach hochwertigem Futter für euren Hund seid, schaut euch unbedingt https://info-hund.de/reico-hundefutter/ an. Es hat sich wirklich gelohnt! Viele Grüße

Thema:

Nass- oder Trockenfutter für Hunde - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nass- oder Trockenfutter für Hunde - Similar Threads - Nass Trockenfutter Hunde

Forum Datum

Eichenprozessionsspinner und Hunde

Eichenprozessionsspinner und Hunde: Hallo zusammen, bei uns in der Gegend hängen überall Schilder wegen Eichenprozessionsspinner, und ich habe dabei immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich mit meinem Hund im Frühjahr und Sommer...
Umfragen 16. November 2025

Urlaub mit Hund und Familie

Urlaub mit Hund und Familie: Hi Leute, plane gerade einen Familienurlaub mit Hund und möchte irgendwo in Deutschland hin, wo es für alle was zu entdecken gibt – Natur, Aktivitäten, Erholung. Besonders interessiert mich,...
Umfragen 9. November 2025

BARF-Fütterung bei sensiblen Hunden

BARF-Fütterung bei sensiblen Hunden: Hallo, mein Hund ist grundsätzlich gesund, aber bei Futter oft empfindlich. Hat jemand Erfahrung mit BARF bei sensiblen Tieren? Gibt es Fleischsorten, die besonders gut verträglich sind? Viele Grüße
Umfragen 22. Juni 2025

Welche Fellpflege-Produkte für Hunde sind empfehlenswert?

Welche Fellpflege-Produkte für Hunde sind empfehlenswert?: Hey Forum, ich suche nach guten Fellpflege-Produkten für meinen Hund. Es gibt so viele Shampoos, Bürsten und Öle, aber ich weiß nicht, welche wirklich hochwertig und sinnvoll sind. Welche...
Umfragen 21. März 2025

Suche Ergänzungsfuttermittel für Hunde

Suche Ergänzungsfuttermittel für Hunde: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergänzungsfuttermittel für meinen Hund, um seine Gesundheit zu unterstützen. Vor allem für Fell und Gelenke wäre etwas Passendes wichtig....
Umfragen 28. Oktober 2024

Hund vor Zecken schützen

Hund vor Zecken schützen: Macht ihr gerne Ausflüge mit eurem geliebten 4-Beiner in die Natur? So schaut euch mal diesen Zeckenschutz für den Hund an. Denn so könnt ihr einem etwaigen Befall eines solchen Plagegeistes...
Offtopic 27. September 2022

Leben mit Hund

Leben mit Hund: Hallo zusammen, noch nicht lange bin ich nicht mehr allein, denn ich habe mir einen süßen kleinen Dackel-Welpen geholt. Für diesen ist laut diesem Ratgeber eine Hundeversicherung anzuraten. Das...
Umfragen 12. September 2022
Nass- oder Trockenfutter für Hunde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.