NAT-Typ

Diskutiere und helfe bei NAT-Typ im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von laura schrom, 14. März 2024.

1. NAT-Typ

Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert https://www.youtube.com/watch?v=HbhIzfxUKk0 . Nach Durchführung aller Steps, hat leider nichts mehr funktioniert. Ich komme in sämtliche Launcher z.B Ubisoft nicht mehr rein keine Verbindung, habe auch schon https://www.youtube.com/watch?v=J_hNwlKU_lc probiert. Leider scheint nichts zu helfen.Könnten Sie mir hier bitte behilflich sein?MfGLaura Schrom

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NAT-Typ - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

NAT-Typ - Similar Threads - NAT Typ

Forum Datum

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Apps 16. April 2024

nat typ

nat typ: Ich würde gerne meinen Nat typ auf ofen stellen nur irgendwie geht das nicht
Games und Spiele 16. April 2024

NAT-Typ

NAT-Typ: Sehr geehrtes Microsoft-Team!Mein NAT-Typ war auf strikt eingestellt, nach einer kurzen Internetrecherche habe ich ein Video gefunden , wie man diesen NAT-Typ selbst ändert...
Apps 14. März 2024

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device: Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee, da ich auch nach langer Recherche noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe folgendes Phänomen:Es läuft ein VPN-Server auf einem NAS Synology 918+ an dem sich...
Apps 6. Februar 2022

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device

Windows 10 VPN von mehreren Rechnern hinter einem NAT-Device: Hallo,ich hoffe jemand hat eine Idee, da ich auch nach langer Recherche noch keine Lösung gefunden habe. Ich habe folgendes Phänomen:Es läuft ein VPN-Server auf einem NAS Synology 918+ an dem sich...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer

Serverkonnektivität und Teredo NAT-Typ Probleme Code Vein - Multiplayer: Hallo Zusammen, ich habe mir vor Kurzem "Code Vein" im Game Pass heruntergeladen um es mit einem Freund zu spielen. Leider hat das Ganze mit mir nicht wirklich geklappt. Er selbst kann aber mit...
Games und Spiele 5. Mai 2021

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?

NAT Typ wurde durchs beitreten des Insider Programms geändert?: Hallo, ich bin soeben dem Windows Insider Programm beigetreten und musste dabei paar Sachen aktivieren (wollte Windows so). Danach bin ich jedoch wieder raus. Jetzt wollte ich GTA 5 spielen und...
Windows Insider 17. Mai 2019
NAT-Typ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.