Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert im MS Word die Laut vorlesen Funktion nicht mehr richtig. Statt der Ausgabe der Sprache in Natural... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Evgenij F., 12. Juli 2023.

1. Evgenij F.
    Evgenij F. Gast

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr.

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert im MS Word die Laut vorlesen Funktion nicht mehr richtig. Statt der Ausgabe der Sprache in Natural Voice kommt eine Hinweismeldung "Melden sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um auswählen, welche Stimme sie während der Verwendung 'Laut vorlesen' hören." Danach können nur die Standardstimmen ausgewählt werden. Ich bin im MS Konto eingeloggt. Aus und Einloggen sowie Neuinstallation von MS 365 haben leider nicht geholfen. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

2. Alexandar Petrov Win User

Stimmenauswahl in Word unterschiedlich, TTS auf einem PC gut, auf dem anderen schlecht. MS Office und Windows identisch. Weiß jemand, warum?

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die neuen Stimmen sind seit der Version 2109 für Office 365 Nutzer verfügbar. Sehe bitte mehr im Artikel. Ist deine Office Installation im Büro aus dem Office 365 Business Portal? Wurde Office auf dem Firmen-PC mit einem Office 365 Business Konto lizenziert?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Andreas Killer Win User

Mein Natural Mergesort geht nicht

Am 05.02.2011 15:05, schrieb maninweb:

aus Neugier, konntest Du das Problem beheben?
    Nein, noch nicht.

Der gepostete stammt von Prof. Dr. Hans Werner Lang und ist definitiv nicht stabil, meine Übersetzung ist korrekt.

http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/algorithmen/sortieren/merge/natmerge.htm

Auch der Natural Mergesort von Prof. Dr. Christian Pape ist (so vermute ich) nicht stabil, habe ich noch nicht getestet.

http://www.home.hs-karlsruhe.de/~pa.../java/exercises/sorting/NaturalMergeSort.html

Ich werde das Thema aber mit Prof. Dr.-Ing. Hans-Jürgen Scheibl nochmals aufgreifen, der hat aber im Moment keine Zeit und um Widervorlage Mitte Februar gebeten.

http://home.f1.htw-berlin.de/scheibl/algor/index.htm?./Sortieren/MergeSort/NatMergeSort.htm

Schaun wir mal...

Andreas.
  4. maninweb Win User

Hallo Andreas,

aus Neugier, konntest Du das Problem beheben?

Gruß

MVP Office System - www.excel-ticker.de
  5. maninweb Win User

Hallo Andreas,

Danke für die Info; ich find's ein spannendes Thema, würde mich auch interessieren, was dann draus wird :)

Gruß

MVP Office System - www.excel-ticker.de
  6. Wolf Spohr Win User

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Hallo,

Bitte entschuldige Du könntest einen Vorschlag in der User-Voice zur Anregung und Abstimmung unterbreiten.

Hier der Link.

OneDrive User-Voice

Office 365 User-Voice

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr. - Similar Threads - Natural Voice funktioniert

Forum Datum

Word funktioniert nicht mehr

Word funktioniert nicht mehr: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert der Aufruf von Word nicht mehr.Fehlerhinweis:Word konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden.....Möchten Sie im abgesicherten Modus starten?Bisherige...
Microsoft Office 2. Juni 2025

Word funktioniert nicht mehr!

Word funktioniert nicht mehr!: Hallo :-) gestern Abend ist mitten im Arbeiten plötzlich word abgestürzt. Seit dann lässt es sich nicht mehr öffnen! Folgende Meldung erscheint: "Microsoft Word kann aufgrund eines Problems...
Microsoft Office 4. September 2019

Word funktioniert nicht mehr: Hallo beim Start von Word erscheint folgende Meldung Microsoft Word funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen...
Microsoft Office 27. Mai 2018

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Hallo, nach der Neu-Installation von office 365 Personal (war nach einem Jahr abgelaufen und wurde neu erworben) funktioniert word nicht. Alles andere jedoch einwandfrei. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 16. November 2017

word funktioniert nicht mehr

word funktioniert nicht mehr: Word funktioniert nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Word funktioniert nicht mehr: Hallo, beim öffnen von word erscheint die Meldung "word funktioniert nicht mehr". Nach verschiedenen Versuchen, bis zur kompletten Neuinstallation von office, hat sich nichts geändert. Wer hat...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Word funktioniert nicht mehr: Habe letztes Jahr Office Home Student 2016 gekauft und bislang ist alles gut gelaufen. Seit einigen Tagen kann ich keine Word-Dokumente mehr öffnen es kommt immer die Meldung "Word funktioniert...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Natural Voice funktioniert im Word nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.