Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad

Diskutiere und helfe bei Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:1. Ich navigiere im Datei-Explorer zu einer Datei in einem Ordner.Sobald ich die Datei öffne, vergisst... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von _Ela__, 22. Oktober 2023.

1. _Ela__
    _Ela__ Gast

Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:1. Ich navigiere im Datei-Explorer zu einer Datei in einem Ordner.Sobald ich die Datei öffne, vergisst der Navigationsbereich des Datei-Explorers, wo er war und klappt alles ein.Ich sehe nun noch nicht mal mehr die Favoriten-Ordner oder die zuletzt verwendeten Ordner.Das ist seit zwei Wochen so und vorher hat das prima funktioniert und ich habe keine Einstellungen geändert.Schon immer habe ich in den Einstellungen des Explorers "Alle Ordner anzeigen" und "Alle geöffnete Ordner erweitern" eingestellt.2. Ich öffne ein Bild in Paint. Dann ändere et

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad - Similar Threads - Navigationsbereich Datei Explorer

Forum Datum

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
Apps 1. November 2024

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt

Volumen wird nicht im Navigationsbereich im Explorer angezeigt: Hallo, ich habe gerade mein Windows 11 neu installiert und habe gesehen dass nur zwei von 4 drives im navigationsmenü im explorer angezeigt werden und das war vorher nicht so. Wie kann ich das...
Games und Spiele 1. November 2024

Was muss ich machen, damit der OneDrive Ordner im Navigationsbereich des Windows Explorers...

Was muss ich machen, damit der OneDrive Ordner im Navigationsbereich des Windows Explorers...: Ich lösche immer wieder einen Ordner im RegEdit Name Space, dann ist ein Ordner gleich weg, kommt aber immer wieder auf kurz oder lang.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad: Seit etwa zwei Wochen habe ich folgendes Problem:1. Ich navigiere im Datei-Explorer zu einer Datei in einem Ordner.Sobald ich die Datei öffne, vergisst der Navigationsbereich des Datei-Explorers,...
Apps 22. Oktober 2023

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr

Datei- und/oder Pfad-Zugriff im OneDrive-Ordner vom Datei Explorer bringt nur Sanduhr: Seit einigen Tagen bekomme ich beim Zugriffsversuch meiner Dateien/Dateiordner im OneDrive-Ordner nur noch die Sanduhr zu sehen. Greife ich mit Programmen, wie z.B. Adobe auf Dateien in diesen...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung

Windows Explorer vergisst immer wieder die eingestellte Sortierung: Hi,seit einiger Zeit vergisst der Windows Explorer bei vielen Ordnern meiner System-SSD immer wieder die eingestellte Sortierung. Ich stelle sie für einen bestimmten Ordner ein z.B. nach...
Apps 27. Dezember 2022

Pfade zu PST Dateien

Pfade zu PST Dateien: Hallo allerseits Ich habe in Outlook 2019/365 viele Unterordner im Posteingang und für jeden Unterordner eine eigene Archivadatei. Nun muss ich den Pfad ändern weil ich die Dateien wonders...
Microsoft Office 30. Juni 2020
Navigationsbereich Datei-Explorer vergisst aktuellen Pfad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.