Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Diskutiere und helfe bei Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Loewe5868, 27. Oktober 2021.

1. Loewe5868
    Loewe5868 Gast

Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich D:\Eigene Dateien öffne wo sich meine Dokumente befinden; Word-, Excel-Dateien etc. in verschiedenen themenbezogenen Unterordnern, dann erscheint links im Navigationsbereich für das Laufwerk D: der komplette Ordnerbaum, sodass durch die Unterordner die Liste lang und unübersichtlich ist. Bei C: erscheint nur das Laufwerk ohne der darin befindlichen Ordner.Wie kann ich die Einstellung ändern, dass im

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden - Similar Threads - Navigationsbereich Datenlaufwerk Ordner

Forum Datum

Was muss ich machen, damit der OneDrive Ordner im Navigationsbereich des Windows Explorers...

Was muss ich machen, damit der OneDrive Ordner im Navigationsbereich des Windows Explorers...: Ich lösche immer wieder einen Ordner im RegEdit Name Space, dann ist ein Ordner gleich weg, kommt aber immer wieder auf kurz oder lang.
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern

Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern: Ich hätte gerne einen breiteren Einzug bei den Unterordnern im Navigationsbereich.Meiner Meinung nach wurde die Standardeinstellung sehr eng gewählt, und wird bei mehreren geöffneten Ordnern...
Outlook.com 17. März 2022

Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Ordner verschwinden im Navigationsbereich: Hi;Wir haben auf einem Rechner Office 2019 installiert und nutzen dort Outlook für verschiedene Konten verschieden Mail- Adressen, die jeweils über IMAP synchronisiert werden.Für eine bessere...
Outlook.com 12. März 2022

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Navigationsbereich

Navigationsbereich: Hallo, seit gestern kann ich in meinem Worddokument den Navigationsbereich nicht mehr anzeigen lassen. Das heißt, dass sich unter Ansicht- Anzeigen- Navigationsbereich kein Häkchen setzen lässt....
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden

Gesamtzahl der Nachrichten bei einem Ordner ausblenden: Hallo, ich würde gerne aufgrund verschiedener Mail Accounts die unter IMAP laufen und einen Ordner "Trash" haben die Zahl der Nachrichten bei diesemausblenden. Hierzu finde ich leider keinen...
Microsoft Office 17. November 2020

Navigationsbereiche

Navigationsbereiche: Hi, die neue Oberfläche mit der "Rubrik" Navigationsbereiche (links oben) finde ich übersichtlicher als die bisherige. Leider fehlt diese Einstellungsmöglichkeit bei der Desktop-App (OneNote...
Microsoft Office 8. März 2018
Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.