Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern

Diskutiere und helfe bei Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hätte gerne einen breiteren Einzug bei den Unterordnern im Navigationsbereich.Meiner Meinung nach wurde die Standardeinstellung sehr eng gewählt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RZM Martin, 17. März 2022.

1. RZM Martin
    RZM Martin Gast

Ich hätte gerne einen breiteren Einzug bei den Unterordnern im Navigationsbereich.Meiner Meinung nach wurde die Standardeinstellung sehr eng gewählt, und wird bei mehreren geöffneten Ordnern schnell unübersichtlich.Standard:So hätte ich mir das vorgestellt:Ich konnte keine Einstellung dazu finden, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.Danke im Voraus!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Anpassung scheint momentan leider nicht möglich zu sein. Ich weiß, dass viele Nutzer diesen Bereich so dünn wie möglich wünschen, was höchstwahrscheinlich die Einzug-Breite beeinflusst hat. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Aufzählungszeichen mit mehreren Ebenen

Hallo,

funktioniert das Tieferstufen denn über die Schaltfläche "Einzug vergrößern"?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Neu erstellter Unterordner in Outlook/Aufgaben ist nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Joachim,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

>> "Ordnername (nur dieser Computer)".

Wenn Sie einen Tasks-Ordner (oder Kalender, Kontakte) in einer IMAP-Datendatei erstellen, wird er mit "nur dieser Computer" gekennzeichnet, um anzuzeigen, dass er nicht mit einem Sever synchronisiert wird - Ihre einzige Kopie befindet sich in dieser IMAP-Datendatei, die nicht gesichert wird.

>> Wenn ich nun einen Unterordner in einer der Ordnergruppen erstellen möchte,

Ordnergruppen sind keine wirklichen Ordner , so dass Sie keine "Unterordner" in ihnen erstellen können. Sie sind nur Überschriften, die Ihnen helfen, die eigentlichen Aufgabenordner zu arrangieren. Sie können die Ordner darin verschieben.

>> Der neu erstellte Ordner (zunächst) ist jedoch unter "Meine Aufgaben" nicht sichtbar.

Dies weist darauf hin, dass der Navigationsbereich möglicherweise etwas beschädigt ist. Es zu reparieren bedeutet, mit einem neuen Navigationsbereich von vorn zu beginnen - die Mail-Favoriten und alles zurückgesetzt.

Versuchen Sie es: Nachdem Sie den Ordner hinzugefügt haben, wechseln Sie zur Ordnerliste - Strg+6 - und suchen Sie dann den Ordner. Dadurch wird sie in der Regel dem Navigationsbereich "Aufgabe" hinzugefügt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010 Liste innerhalb Tabelle

Hallo Rainer,

verwende "Einzug vergrößern" unter "Start | Absatz" oder Alt + Shift + Pfeiltaste rechts oder weise eine eigene Tastenkombination zu.

Viele Grüße

Lisa
  6. Timothy_369 Win User

Ändern der Listenebene innerhalb einer Tabelle durch Shortcuts/Tastenkürzel

Okay, jetzt habe ich mir seit Monaten die gleiche Frage gestellt und gerade selbst zumindest eine unelegante Lösung gefunden.

Einfach manuell einen Shortcut für "Einzug vergrößern" einstellen. Naja.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern - Similar Threads - Navigationsbereich Ordner Unterordner

Forum Datum

Unterordner in Ordner erstellen

Unterordner in Ordner erstellen: Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
Outlook.com 30. Mai 2022

Ordner und Unterordner gruppieren

Ordner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
Games und Spiele 7. April 2022

Ordner verschwinden im Navigationsbereich

Ordner verschwinden im Navigationsbereich: Hi;Wir haben auf einem Rechner Office 2019 installiert und nutzen dort Outlook für verschiedene Konten verschieden Mail- Adressen, die jeweils über IMAP synchronisiert werden.Für eine bessere...
Outlook.com 12. März 2022

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Apps 27. Oktober 2021

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden

Navigationsbereich Datenlaufwerk - Ordner ausblenden: Mein PC läuft unter Windows 11 und verfügt über ein Programmlaufwerk C: mit allen installierten Programmen sowie ein Datenlaufwerk D: auf dem ich meine Daten Dokumente gespeichert habe.Wenn ich...
Games und Spiele 27. Oktober 2021

Ordner / Unterordner

Ordner / Unterordner: Hallo, wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen? Ich benötige mehr als 100 Ordner. Gruß Helga
Outlook.com 15. April 2018

Ordner und Unterordner erstellen

Ordner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit...
Windows Insider 16. Oktober 2017
Navigationsbereich Ordner/Unterordner Einzug vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.