Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Diskutiere und helfe bei Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schmitz1, 6. Februar 2025.

1. Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal werden auch nicht mehr alle Überschirften in der Navigationsleiste angezeigt. Habe Word bereits repariert und neu heruntergeladen. Keine Änderung. Betrifft alle Vorlagen und Dateien. Habe Normal.dot bereits gelöscht und neu formatiert.

2. Peter_K59 Win User

Business Contact Manager 2013 funktioniert nicht

Sorry jetzt wird der BCM noch nicht mal mehr in der Navigationsleiste angezeigt.....
  3. GelbesLimo Win User

Powerpoint Designer funktioniert nicht

Ich habe ein Standarddesign gewählt, und wie gesagt, die Funktion hat auch einwandfrei funktioniert, nur jetzt auf einmal nicht mehr...
  4. franzOM Win User

Publisher 2003: Links funktionieren bei meiner Homepage im Web nur mit dem Internet Explorer, nicht mit Firefox oder Safari.

hallo,

geht leider nicht.

die beiden befehlszeilen: "gruppierung aufheben" und "gruppierung wiederherstellen"

sind tot.

bei den links der navigationsleisten (werden vom publisher generiert) musste ich das

sowieso machen, sonst wären die navigationsleisten bei der webseiten-vorschau garnicht sichtbar gewesen. bei den individuellen links (hyperlink einfügen), wo ich z.b. ein wort in einem textfeld als absprung verwende, sind beide befehlszeilen (sieh oben)
    tot, ich kann also keine gruppierung aufheben.

mfg

hallo,

zur information an alle interessierten: das problem ist gelöst !

ich habe das textfeld nach aktivierung des hyperlinks mit einer farbe überlagert, das macht dem explorer nichts aus. firefox jedoch ignoriert deswegen den link. ich habe die farbüberdeckung weggenommen und es funktioniert.

ohne farbüberdeckung funktionierten die links mit firefox schon immer.

mfg

5. Nadine1808 Win User

Office 365 Home-Alle Office Apps über Nacht deinstalliert/verschwunden

Vielen Dank für deine Hilfe, es funktioniert wieder alles einwandfrei und sogar alle Einstellungen bei Outlook sind wieder da. Jetzt bin ich mehr als erleichtert!
  6. Carl D. Hast Win User

Navigationsleiste in Access Programm verkrüppelt

Lieber Andreas,

individuelle Add-Ins werden hier nicht genutzt, wenn man davon abseiht, dass Acrobat zur pdf Erstellung sowohl als Drucker als auch als Addin in Word etc aufrufbar ist.

Ohne nennenswerte Hoffnung habe ich - wohl zum dritten Male innerhalb der letzten zwei Wochen - Office neu installiert.

Mit dieser Version konnte die hier gespeicherte zweite Access Programmkopie mit der verkrüppelten Navigationsleiste geöffnet und die Navigationsleiste auch wieder auf sachgerechte Breite verändert werden.

Die Anwendung wäre wieder nutzbar, ist aber überholt, da als Überbrückungslösung in eine DASI Kopie der Anwendung die beiden wesentlichen Tabellen importiert worden waren und damit hier wieder eine arbeitsfähige Version verfügbar war.

In einem zweiten Schritt wurde die hier noch abgespeicherte erste Programmversion, in der die Verkrüppelung vor etwa zwei Wochen erstmals auftrat, geöffnet. In dieser Version hingegen lässt sich zu meiner großen Überraschung die Navigationsleiste nicht entsperren.
    Sie ist und bleibt verkrüppelt und die verfügbaren Formulare, Tabellen, Listen etc sind nicht mehr adressierbar.

Da durch die Überbrückung des Problems durch den Tabellentausch der Stillstand überwunden wurde, ist nach dem überraschenden Nachweis der Wiederverwendbarkeit der zweiten Krüppeldatei die Hoffnung groß ist, dass nunmehr das grundlegende Übel beseitigt wurde.

Aber: Das Phänomen der eingefrorenen Navigationsleiste der Access Anwendung trat in beiden Fällen ein, als der Mauszeiger gleichzeitig die Navigationsleiste (versehentlich mit der Mausspitze) und unmittelbar ein neben der Navigationszeile befindliches Unterformular
    mit einzeiligen Datensätzen zur beabsichtigten Datensatzauswahl berührte.

Dass dieses Problem auch in der aktuellen Officeversion nicht mehr auftritt bzw mit einer Mausbewegung überwunden werden kann, bleibt zu wünschen.

Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle herzlich danken für die schnelle Reaktion und die - hoffentlich - auch endgültig eingetretene Problemlösung. Sonst melde ich mich wieder.

Bei Bedarf sende ich gerne einen Screenshot oder die nach wie vor verkrüppelte Access Anwendung (ca 120 MB) zu.

Ihnen weiterhin Freude an der Arbeit

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei - Similar Threads - Navigationsleiste funktioniert einwandfrei

Forum Datum

Mausrad funktioniert nur in Excel nicht, sonst in allen anderen Anwendungen einwandfrei

Mausrad funktioniert nur in Excel nicht, sonst in allen anderen Anwendungen einwandfrei: Hallo, ich habe auf einen neuen Laptop umgestellt. Am neuen Laptop - gleiche Office Version wie am alten, Professional Plus 2019 - funktioniert das Mausrad in allen Anwendungen nur in Excel...
Microsoft Office 12. Februar 2025

Navigationsbereich funktioniert nicht mehr einwandfrei

Navigationsbereich funktioniert nicht mehr einwandfrei: Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal werden auch nicht mehr alle Überschriften in...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei: Fersuchen sie den PC neu zu starten
Games und Spiele 2. Januar 2025

Navigationsleiste

Navigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
Microsoft Office 19. September 2024

Outlook funktioniert nicht mehr einwandfrei - Störungen mit Symbolen, beim Verschieben von...

Outlook funktioniert nicht mehr einwandfrei - Störungen mit Symbolen, beim Verschieben von...: Hi liebe Community, leider markiert mein Outlook Abo im 365 meine beantworteten Emails nicht mehr als solche. Also das Symbol, dass die Mails beantwortet wurden, fehlt. Spaßigerweise nur bei...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.

Im Lademodus funktioniert der Surface Pen nicht einwandfrei.: Wenn mein Surface go im Lademodus ist und ich mit dem Pen schreiben möchte, verzerrt oder setzt dieser an unterschiedlichen Stellen aus. Im Akkumodus tritt dieses Problem nie auf. Es ist jetzt...
Surface 12. November 2020

Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10

Skype funktioniert nicht einwandfrei unter WIN 10: Seit ich Windows10 auf meinem Rechner habe (vorher 8.1) funktioniert skype nicht und meldet "kein Zugriff auf die Soundkarte". Alle anderen Video-, Audio-Apps funktionieren einwandfrei! Sowohl...
Apps 7. November 2016
Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.