Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen

Diskutiere und helfe bei Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion der Mehrsprachigkeit auf SPO Websites nutzen.Ich habe bei den Websiteeinstellungen das Feature "Übersetzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny008, 18. November 2022.

1. Jenny008
    Jenny008 Gast

Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion der Mehrsprachigkeit auf SPO Websites nutzen.Ich habe bei den Websiteeinstellungen das Feature "Übersetzung in mehrere Sprachen" aktiviert und entsprechend ausgewählt und auch mit der ersten Seite [als Homesite registrierte Hubsite Kommunikationswebsite] mit der Übersetzung gestartet.Leider bekomme ich Probleme, wenn ich die Hubnavigationsleiste übersetzen möchte - ich kann die Sprache, in die übersetzt werden soll, einstellen, allerdings bleibt das leider ohne Veränderung - es wird auch auf der übersetzten Seite die ursprüngliche Sprache eingestel

2. Jenny008 Win User

Hi Alex,
    danke dir für die rasche Antwort und das aktuelle passende Video - leider hab' ich alles exakt so gemacht wie in dem Video, leider wird die Übersetzung einfach nicht angezeigt - es ist alles angepasst und eingetragen (und abgespeichert) - aber wenn ich die Sprachen wechsele, ignoriert er das in der Navigationsleiste leider einfach. Es ist die Hubleiste, aber das dürfte ihn nicht stören, oder? Hättest du noch eine Idee, was ich prüfen könnte?
    Danke dir und viele Grüße!
    Jenny
  3. Jenny008 Win User

Vielen lieben Dank, ist parallel bereits geschehen und natürlich, teile ich gern, falls jemand noch auf dasselbe Problem stoßen sollte :)
    Viele Grüße!
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jenny,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Erstelle lieber eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteruntersuchen können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jenny,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du alle Einstellungen aktiviert, die Seiten entsprechend ubersetzt und veroffentlicht? Sehe bitte das Video hier für weitere Informationen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolfgang Krennbauer Win User

Outlook 2013 - Wie kann ich die Schrift auf der Ordnerseite (Posteingang usw) verändern?

Hallo JS

Das was du beschreibst ging unter den Vorgängerversionen!

Bei mir im Outlook 2013 wenn ich auf Optionen der Navigationsleiste gehe habe ich lediglich ein kleines Fenster in dem ich einstellen kann wie viele Symbole bzw Ordner angezeigt werden sollen (unterer Bereich der Navigationsleiste )! Ich habe keine Möglichkeit
    die Schriftart zu ändern!

Und ich kann mir nicht vorstellen das so kleine Teilbereiche von unserer Abteilung IT gesperrt werden was glaub ich ja gar nicht möglich ist! Wir haben eine Kollegin die auf einem Auge nur 10% Sehvermögen hat! Eine größere Schrift wär da von Vorteil! Im
    Lesebereich habe ich es wie gehabt ändern können!

Mfg

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen - Similar Threads - Navigationsleiste SPO mehrsprachig

Forum Datum

Navigationsleiste

Navigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
Microsoft Office 19. September 2024

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
Games und Spiele 20. August 2022

Microsoft Forms - Mehrsprachig

Microsoft Forms - Mehrsprachig: In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen...
Microsoft Office 11. August 2022

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben: Hallo,ich habe folgende Aufgabe. Ein Kollege hat es geschafft die Navigationsleiste an den linken Rand zu schieben.Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden diese wieder nach unten zu...
Outlook.com 9. März 2022

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen: Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe ich Fragen zu den Namen der Formatvorlagen in...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Vista mehrsprachig installieren

Vista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
Allgemeines 28. Juni 2006
Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.