Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen
Diskutiere und helfe bei Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne die Funktion der Mehrsprachigkeit auf SPO Websites nutzen.Ich habe bei den Websiteeinstellungen das Feature "Übersetzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny008, 18. November 2022.
Thema:
Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Navigationsleiste im SPO mehrsprachig einstellen - Similar Threads - Navigationsleiste SPO mehrsprachig |
Forum | Datum |
---|---|---|
NavigationsleisteNavigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Dateiexplorer Navigationsleiste anpassenDateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
|
Games und Spiele | 20. August 2022 |
Microsoft Forms - MehrsprachigMicrosoft Forms - Mehrsprachig: In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Navigationsleiste mit Schaltflächen verschobenNavigationsleiste mit Schaltflächen verschoben: Hallo,ich habe folgende Aufgabe. Ein Kollege hat es geschafft die Navigationsleiste an den linken Rand zu schieben.Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden diese wieder nach unten zu...
|
Outlook.com | 9. März 2022 |
Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen UmgebungenNamen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen: Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe ich Fragen zu den Namen der Formatvorlagen in...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Office 2016 - Mehrsprachig RechtschreibprüfungOffice 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community,
Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird?
Ich arbeite, schreibe, lese ......
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Vista mehrsprachig installierenVista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
|
Allgemeines | 28. Juni 2006 |