Navigationsleiste links statt unten

Diskutiere und helfe bei Navigationsleiste links statt unten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Henny_DD, 30. Januar 2022.

1. Henny_DD
    Henny_DD Gast

Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte ich immer gern die Leiste links, finde jedoch nicht heraus wie die dort hingekommen ist oder ich die anderen hinbekomme. Weder im Menü, noch mit festhalten und ziehen.Die Installationen befinden sich auf dem selben Stand Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2202 Build 16.0.14922.20000Anbei mal zwei Screenshots. Ich habe die Leiste rot markiert.

2. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Henny_DD

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das ist eine neue Änderung an der Benutzeroberfläche, die langsam von Microsoft eingeführt wird. Es gibt nichts, was Sie tun können, um Dinge zu ändern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Systeme dieses Update haben, aber nicht verhindern können, dass es auftritt oder es früher angewendet wird.
  3. Detlef K._1970 Win User

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Vielen Dank von mir zu dieser Aussage. Ich schlage mich seit einer Woche damit herum, weil mir diese Ansicht definitiv nicht gefällt. Ich dachte zuerst ich hätte versehentlich die normale Ansicht verschoben, was aber wohl nicht so ist. Ich finde die neue Ansicht der Navigationsleiste wirklich unschön werde mich aber wohl daran gewöhnen müssen oder ein anderes Programm für E-Mails verwenden müssen. Auf meinem Firmenlaptop ist alles beim alten mit Windows 10.
    <br />
  4. Mario_MM Win User

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Hallo,
    <br />mir gefällt das neue Design auch nicht. In der heutigen Zeit sollte Software auf den Benutzer zugeschnitten sein und nicht umgekehrt, liebes Microsoft. Wenn nicht ALLE dies so wollen, sollte es die Möglichkeit geben, die individuell anzupassen! Ansonsten ändert es nicht.
    <br />Das mit dem "Jetzt testen" Button funktioniert. Wenn nicht gleich beim ersten mal. Dann mehrmals hin und her aktivieren / deaktivieren, bis die Navigationsleiste wieder unten ist.
    <br />Hoffe dieser Bug wird wieder behoben....
    <br />Gruß
    <br />
  5. Detlef K._1970 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo uPtown_CH Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter. Das ist die neue Benutzeroberfläche und es gibt keine Möglichkeit zu ändern, wo die Symbole erscheinen. Dafür gibt es einfach keine Einstellung.Nur damit es keine Missverständnisse gibt, dies ist ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Einfluss auf die Richtlinien, Verfahren oder Entwurfsentscheidungen von Microsoft. Microsoft Support-Mitarbeiter besetzen dieses Forum nicht.
    Hallo,
    <br />Meine Kollegin hatte dieses Problem auch, nachdem sie oben rechts das "Jetzt Testen" deaktiviert hatte und neu gestartet hat, hatte sie ihre Navigationsleiste wieder am unteren Platz. Vielleicht klappt das auch bei Ihnen.
    <br />Grüße
    <br />Anja Weiß
    <br />Hallo und vielen Dank für die Antwort. Was soll ich sagen, es funktioniert 😁
    <br />Danke nochmal 👍🏻👍🏻👍🏻
    <br />
  6. uPtown_CH Win User

Liebe Anja, auch von meiner Seite herzlichen Dank - so hat es geklappt!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsleiste links statt unten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Navigationsleiste links statt unten - Similar Threads - Navigationsleiste

Forum Datum

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei: Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal werden auch nicht mehr alle Überschirften in...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Sharepoint recycle bin auf Subsite aus der Navigationsleiste entfernen durch aktivierung...

Sharepoint recycle bin auf Subsite aus der Navigationsleiste entfernen durch aktivierung...: Hallo zusammen,ich arbeite aktuell an der Erstellung einer SharePoint-Webseite, auf der wir nun Subsites einrichten möchten. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen: In der Navigationsleiste wird...
Microsoft Office 18. November 2024

Navigationsleiste

Navigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
Microsoft Office 19. September 2024

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben: Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn viele dies bevorzugen, ist es bei mir anders....
Outlook.com 5. Dezember 2023

Navigationsleiste an Samsung-Tablet ausblenden

Navigationsleiste an Samsung-Tablet ausblenden: Hallo zusammen!Ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Soweit funktioniert auch alles gut. Bis darauf, dass ich regelmäßig beim Schreiben mit meinem Handballen aus...
Microsoft Office 4. September 2023

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe: Hallo und danke für eine Hilfe,wenn ich einem Navigationslink eine Benutzergruppe zugewiesen habe, hat das in den letzten Jahren ca. in 30 bis 60 Minuten gewirkt. Seit etwa einem Monat scheint es,...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Windows Navigationsleiste enthält leere Ordner ohne Eigenschaften

Windows Navigationsleiste enthält leere Ordner ohne Eigenschaften: Hallo,seit einiger Zeit werden bei mir auf Windows 11 auf Windows 10 vorher bestand dasselbe Problem auch schon zwei leere Ordner ohne Eigenschaften in der linken Navigationsleiste angezeigt, die...
Games und Spiele 17. April 2023
Navigationsleiste links statt unten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.