Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben

Diskutiere und helfe bei Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgende Aufgabe. Ein Kollege hat es geschafft die Navigationsleiste an den linken Rand zu schieben.Ich konnte bisher keine Lösung dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Tillmann, 9. März 2022.

1. Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben

Hallo,ich habe folgende Aufgabe. Ein Kollege hat es geschafft die Navigationsleiste an den linken Rand zu schieben.Ich konnte bisher keine Lösung dafür finden diese wieder nach unten zu schieben.Wer kann mir helfen?

2. Stefan Tillmann Win User

So, ich habe das Update auf Version 2202 (Build 14931.20132) durchgeführt - Leider keine Änderung.
    <br />Auch das neu erstellen des Profils hilft nicht.
    <br />Nochmal ein paar Details:
    <br />Beim Klick auf das Menü in der Navigationsleiste kommt diese Ansicht:
    <br />Anmerkung: Dort habe ich Word, Excel und Co noch nie gesehen.
    <br />

<br />Zudem ist die Option die Kompaktnavigation auszuschalten ausgegraut.
    <br />Und diese Optionen sind nur über
    <br />Datei - Optionen - Erweitert - Outlook Bereiche
    <br />zu erreichen.
    <br />Der kurze Weg über
    <br />Layout - Ordnerbereich - Optionen
    <br />fehlt.
    <br />

<br />

<br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Anselm,
    <br />
    <br />vielen Dank für deinen Eintrag.
    <br />
    <br />Die Version 2202 (Build 14931.20120) ist für den aktuellen Kanal für Office 365 für Business aus dem 28. Februar. Sehe bitte mehr im Artikel. Seit dem 8. März ist ein neues Update verfügbar. Hast du wie in dieser Anleitung nach Updates bei dir geprüft? Bitte merke noch, dass Office 365 und Office Home and Student unterschiedlich sind.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. AnselmR Win User

Ich schlage vor, wir machen hier weiter.
    <br />Natürlich kann Microsoft seine Software beliebig verändern, wenn auch nicht jede Veränderung ein Fortschritt ist. Dem Anwender aber eine solch gravierende Änderung zuzumuten, ohne deutlich darauf hinzuweisen, dass es sich um ein "feature" und keinen "bug" handelt, das halte ich für eine Zumutung.
    <br />
    <br />
  5. Wannhoff1 Win User

Ist es sicher, dass "it's not a bug it's a feature" nicht zutrifft?
    Hier das gleiche Verhalten,
    <br />OL-Version 2202 (Build 14931.20120) auf W10- 64bit
    <br />(Microsoft 365 Abonnementprodukt)
    <br />
  6. AnselmR Win User

Hallo Alexandar,
    <br />
    Kann man das gleiche Verhalten beobachten, wenn man Outlook als Administrator oder im abgesicherten Modus startet?
    Wenn man Outlook als Administrator oder im abgesicherten Modus startet, bleibt die Navigationsleiste vertikal links oben und die von Stefan Tillmann beschriebenen Navigationsoptionen verändern sich auch nicht.
    <br />Ist es sicher, dass "it's not a bug it's a feature" nicht zutrifft?
    <br />Grüße,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben - Similar Threads - Navigationsleiste Schaltflächen verschoben

Forum Datum

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei

Navigationsleiste funktioniert nicht mehr einwandfrei: Ich habe große Probleme mit der Navigationsleiste. Wenn ich Überschriften verschiebe, zerschießt es mir die Überschriften. Was kann ich tun? Manchmal werden auch nicht mehr alle Überschirften in...
Microsoft Office 6. Februar 2025

Navigationsleiste

Navigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
Microsoft Office 19. September 2024

Schaltfläche zum Aktualisieren

Schaltfläche zum Aktualisieren: Hallo, welchen Code brauche ich, wenn ich in einem Formular alle berechneten Felder aktualisieren will mit einer Schaltfläche? In einem Formular soll nach dem Eingeben von Daten die Formulafelder...
Microsoft Office 17. November 2023

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
Apps 20. August 2022

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen

Dateiexplorer Navigationsleiste anpassen: HalloSeit einiger Zeit scheint mir die Navigationsleiste des Dateiexplorers in Windows 11 etwas chaotisch. Früher hatte ichDesktopSchnellzugriffOneDriveDropboxHeute erscheinen Ordner, die ich gar...
Games und Spiele 20. August 2022

one note navigationsleiste

one note navigationsleiste: guten morgennachdem mich windows 11 dermassen geärgert hat, bin ich wieder zurück auf windows 10.nun habe ich das problem, dass meine navigationsleiste im one note und nur im one note nicht mehr...
Microsoft Office 5. November 2021

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste

App-Startfeldsymbol fehlt in der Navigationsleiste: Liebe Community, die Erstinstallation von Office 365 auf meinem Notebook verlief gut, jedoch sehe ich auf meinem Startbildschirm nicht das beschriebene App-Startfeldsymbol, welches in der...
Microsoft Office 2. Juni 2018
Navigationsleiste mit Schaltflächen verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.