Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?

Diskutiere und helfe bei Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute ist meine Outlook Navigationsleitse ganz links vertikal M365 ich möchte diese wieder an der alten Stelle haben, da ich die max.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Greissl, 22. August 2022.

1. Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?

Hallo, seit heute ist meine Outlook Navigationsleitse ganz links vertikal M365 ich möchte diese wieder an der alten Stelle haben, da ich die max. Breite des Bildschirmes brauche. Früher hat man "in Kürze verfügbar" auschalten können, dann war wieder alles normal. Der Schalter ist weg und die Leiste fix da. Kann mir jemand helfen?Danke vorabRainer

2. Ssufkrid Win User

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen?

Hallo Rainer,
    <br />versuch mal das hier:
    <br />

<br />Rechtsklick Größe ändern. Das Fenster so groß ziehen bis die Navigationsleiste aufspringt.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Navigationsleiste links statt unten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Henny_DD

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Das ist eine neue Änderung an der Benutzeroberfläche, die langsam von Microsoft eingeführt wird. Es gibt nichts, was Sie tun können, um Dinge zu ändern. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle Systeme dieses Update haben, aber nicht verhindern können, dass es auftritt oder es früher angewendet wird.
  4. Basine64 Win User

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden

Super! Vielen lieben Dank!
  5. Gijs_H Win User

Hallo Basine,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie Folgendes:

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. franzOM Win User

Publisher 2003: Links funktionieren bei meiner Homepage im Web nur mit dem Internet Explorer, nicht mit Firefox oder Safari.

hallo,

geht leider nicht.

die beiden befehlszeilen: "gruppierung aufheben" und "gruppierung wiederherstellen"

sind tot.

bei den links der navigationsleisten (werden vom publisher generiert) musste ich das

sowieso machen, sonst wären die navigationsleisten bei der webseiten-vorschau garnicht sichtbar gewesen. bei den individuellen links (hyperlink einfügen), wo ich z.b. ein wort in einem textfeld als absprung verwende, sind beide befehlszeilen (sieh oben)
    tot, ich kann also keine gruppierung aufheben.

mfg

hallo,

zur information an alle interessierten: das problem ist gelöst !

ich habe das textfeld nach aktivierung des hyperlinks mit einer farbe überlagert, das macht dem explorer nichts aus. firefox jedoch ignoriert deswegen den link. ich habe die farbüberdeckung weggenommen und es funktioniert.

ohne farbüberdeckung funktionierten die links mit firefox schon immer.

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen? - Similar Threads - Navigationsleiste gewandert zurückholen

Forum Datum

Navigationsleiste

Navigationsleiste: In allen Office Anwendungen erscheint der Navigationsleiste immer „Zeichnen“. Alle anderen Funktionen wie Datei, Start etc. sind nicht dauerhaft anwendbar. Die Navigationleiste zeigt immer wieder...
Microsoft Office 19. September 2024

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben

Outlook Navigationsleiste nach oben links verschieben: Guten Tag zusammen, ich musste letztes Woche ein Update von Outlook herunterladen, seitdem befindet sich die Navigationsleiste unten links. Auch wenn viele dies bevorzugen, ist es bei mir anders....
Outlook.com 5. Dezember 2023

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe: Hallo und danke für eine Hilfe,wenn ich einem Navigationslink eine Benutzergruppe zugewiesen habe, hat das in den letzten Jahren ca. in 30 bis 60 Minuten gewirkt. Seit etwa einem Monat scheint es,...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!

Outlook - Navigationsleiste ist plötzlich links statt unten - das stört!: Moin,nach einem Neustart ist seit heute Abend die Navigationsleiste plötzlich an der linken Seite und nicht mehr unten, wo sie hingehört. Wie kann ich das wieder ändern?Ich finde es ziemlich...
Outlook.com 13. Januar 2023

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?

Navigationsleiste plötzlich links statt unten - wie kann ich sie zurückschieben?: Seit heute erscheint die Navigationsleiste plötzlich links Symbole übereinander angeordnet. Bisher war sie unten direkt unter den verschiedenen E-Mail-Konten. Dort hätte ich sie auch gerne wieder,...
Outlook.com 8. März 2022

Navigationsleiste links statt unten

Navigationsleiste links statt unten: Hallo,ich suche schon eine Weile erfolglos. Ich habe eine Outlook-Installation, bei welcher die Navigationssymbole links sind. Bei allen weiteren befindet sich die Leiste unten. Eigentlich hätte...
Outlook.com 30. Januar 2022

Navigationsleiste "Register" links ist verschwunden: Schönen guten Morgen, zusammen, ich benutze ein Notebook mit Windows 10 und onenote 2016. Seit ein paar Tagen fehlt bei mir die Navigationsleiste (mit den Registerkarten) links. Ich bin wohl...
Microsoft Office 4. September 2018
Navigationsleiste nach links gewandert, wie zurückholen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.