Nearby Share hat noch nie funktioniert

Diskutiere und helfe bei Nearby Share hat noch nie funktioniert im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte zwei Computer mit Windows 10, völlig auf dem neuesten Stand, und Nearby Share funktionierte nie. Jetzt sind beide Computer unter Windows 11,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von unita, 8. März 2024.

1. unita
    unita New Member

Nearby Share hat noch nie funktioniert

Ich hatte zwei Computer mit Windows 10, völlig auf dem neuesten Stand, und Nearby Share funktionierte nie.

Jetzt sind beide Computer unter Windows 11, vollständig auf dem neuesten Stand, im selben WLAN-Netzwerk, für jeden erkennbar, Bluetooth ist eingeschaltet, beide Netzwerke sind auf „Privat“ eingestellt, beide verwenden dasselbe Microsoft-Konto und sitzen 60 cm voneinander entfernt 10.0.0.0.1 192.168.1.254.

Und doch weigert sich Nearby Share, meinen Laptop zu sehen, und mein Laptop weigert sich, meinen Desktop zu sehen. Ich habe noch nie gesehen, dass es tatsächlich funktioniert, hat jemand??

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nearby Share hat noch nie funktioniert - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Nearby Share hat noch nie funktioniert - Similar Threads - Nearby Share funktioniert

Forum Datum

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht

Suchfunktion in Share Mailboxen funktioniert nicht: Hallo,bei einem unserer Kunden funktioniert die Suchfunktion in Share Mailboxen im klassischen Outlook nicht mehr.Wann genau das Problem aufgetreten ist, ist nicht bekannt. im neuen Outlook...
Outlook.com 18. März 2025

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com 14. März 2024

Share to Outlook

Share to Outlook: Hi everyone, I am using DRAWBOARD PDF on my new SURFACE PRO7, and want to SHARE a PDF toOUTLOOK. Unfortunatly it is only possible to share the PDF with MAIL, not withOUTLOOK. But Mail is not...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

NIE WIEDER ISIDER !!!

NIE WIEDER ISIDER !!!: Ich dachte da kann man Programme, Tools, oder ähliches ausprobieren ... Aber nicht das Ich auf einmal einen bunten Rechner habe der nach kurzer Zeit komplett zusammenbricht ... Ich könnte...
Windows Insider 21. August 2020

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr

OneDrive "Share" - Sync funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich teile mit einem anderen User aus meiner Office 365 Subscription mehrere Bilder-Ordner per OneDrive. Dabei setze ich die Option "can edit". Das Teilen...
Microsoft Office 1. April 2020

Share Point

Share Point: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Einfaches Sharen von Ordnern

Einfaches Sharen von Ordnern: Hallo, Wisst ihr, wie das Teilen von Dateien in ownCloud funktioniert? Genau diese Möglichkeit suche ich hier nun auch für OneDrive for Business. Ich möchte gerne Dateien für alle oder bestimmte...
OneDrive 28. Dezember 2016
Nearby Share hat noch nie funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.