Nebenjob als Hostess oder Promoter finden

Diskutiere und helfe bei Nebenjob als Hostess oder Promoter finden im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, ich überlege gerade, mir neben dem Studium einen flexiblen Nebenjob im Event- oder Promotionbereich zu suchen, also zum Beispiel als... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 12. Dezember 2025 um 10:54 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Nebenjob als Hostess oder Promoter finden

Hey zusammen, ich überlege gerade, mir neben dem Studium einen flexiblen Nebenjob im Event- oder Promotionbereich zu suchen, also zum Beispiel als Hostess, Host oder Promoter bei Messen, Roadshows oder Events. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit solchen Jobs sind: Wie stressig ist das wirklich, wie sehen die typischen Arbeitszeiten aus und lässt sich das gut mit Uni oder Hauptjob vereinbaren? Und woran erkennt man eurer Meinung nach eine seriöse Agentur, bei der Bezahlung, Organisation und Umgang fair sind? Freue mich über ehrliche Einblicke! Viele Grüße, Lisa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nebenjob als Hostess oder Promoter finden - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nebenjob als Hostess oder Promoter finden - Similar Threads - Nebenjob Hostess Promoter

Forum Datum

wo finde ich die Rechnung

wo finde ich die Rechnung: wo finde ich die Rechnung
Microsoft Office 8. Mai 2023

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen.
Apps 10. März 2023

Flughafen finden

Flughafen finden: Schönen guten Abend! Ich bin absoluter Neuling. Wie schaffe ich es bei den Erkundungsflügen wo ich ja bereits in der Luft starte, den Flughafen zu finden? Die Karte die eingeblendet werden kann...
Apps 18. Februar 2022

Wie finde ich meine Frage wieder?

Wie finde ich meine Frage wieder?: Liebe Community, ich hatte eine ausführlich formulierte Fragestellung zu Piktogrammen. Wie finde ich die von mir gestellte Frage wieder? Vielen Dank P. S.: Die exakte Formulierung der...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Finde die "normal.dotm" nicht

Finde die "normal.dotm" nicht: Bei Installation von Microsoft Office 365 auf Windows 10 sind alle Textbausteine in Word verlorengegangen. Früher konnte ich die "normal.dot" bei Einrichtung einer neuen Word-Version immer...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Rechnung ist nicht zu finden

Rechnung ist nicht zu finden: Hallo, ich brauche auch eine Rechnung über mein Office-Abonnement. Wie komme ich denn ins Admin Center????. Ich finde keinen Link mit dem Namen "Rechnungen". Was muss ich machen??? Beste...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Wo finde ich die Rechnung?

Wo finde ich die Rechnung?: Ich kann nicht glauben, dass ich für das Microsoft-Abo jeden Monat erneut die Rechnung nicht finde weil sich irgend was im Konto ändert. Letztes Jahr kam die Rechnung per Mail, was ist so schwer...
Microsoft Office 10. Dezember 2017
Nebenjob als Hostess oder Promoter finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.