Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451
Diskutiere und helfe bei Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; After severe issues color artifacts all green and red with my pinnacle video editing software I need to downgrade the HEVC codec extension to prevoius... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Frank Uhlemann, 28. Mai 2024.
Thema:
Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451 - Apps
Die Seite wird geladen...
Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451 - Similar Threads - Need downgrade latest |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?: Hallo,
Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr.
Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert...
|
Games und Spiele | Gestern um 04:35 Uhr |
Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451Need downgrade of latest HEVC codec extension to prevoius version guess it is 2.1.451: After severe issues color artifacts all green and red with my pinnacle video editing software I need to downgrade the HEVC codec extension to prevoius version I think this is 2.1.451. Before your...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2024 |
HEVC Codec installieren funktioniert nichtHEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
HEVC Codec installieren funktioniert nichtHEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2022 |
HEVC Codec installieren funtioniert nichtHEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
|
Apps | 18. Februar 2022 |
HEVC Codec installieren funtioniert nichtHEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2022 |
HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglichHEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint...
|
Apps | 2. Januar 2022 |