NEED HELP: Failure code: 4af4

Diskutiere und helfe bei NEED HELP: Failure code: 4af4 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung beim Versenden meiner Mails via Outlooknew : Technical details SmtpSubmissionPermanent5XXException:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maike Lisa Weiß, 25. Februar 2025.

1. NEED HELP: Failure code: 4af4

Ich bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung beim Versenden meiner Mails via Outlooknew : Technical details SmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server 'smtp.ionos.de' Port '465'. --> Unexpected SMTP server response. Expected: 235, actual: 535, whole response: 535 Authentication credentials invalid Failure code: 4af4 Daten sind immerwieder neu eingegeben worden und überprüft...Könnten Sie hier bitte unterstützen?

2. ChipGR Win User

Need Help please

aber ich bin kein neuregriestrierer ich habe die email seit paar jahren locker um die 6 jahre
  3. Peter.Star Win User

Need Help please

Sorry, ich vergaß Hotmail.de, MSN.com/de und live.com/de können nicht wieder hergestellt werden. Die Domains sind für Neuregistrierung und Wiederherstellung nicht zulässig.
  4. ChipGR Win User

Need Help please

hi danke für die hilfe ich probier es mal aus ja war ein live.de konto und war ein originales und das auf englisch hat mir der live chat support gesagt das ich das machen soll obwohl ich nicht gut englisch kann :( ich bin am verzweifeln und keiner von
    denn support leuten kann mir da helfen nicht mal wo ich angerufen habe bei den :(
  5. Peter.Star Win User

Need Help please

Hallo,

eigentlich ist es so das in einem deutschen Forum deutsch geschrieben wird ;-)

War dein Konto ein original Microsoft-Konto (outlook.com/de, Hotmail.com) dann melde dich hier https://account.live.com an nach dem du den Bestätigungscode eigegeben hast wird das Konto reaktiviert. War das Konto jedoch ein Fremdkonto ist es definitiv gelöscht
    und nicht wieder herstellbar.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Need Help please

Die Adresse ist verloren. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

NEED HELP: Failure code: 4af4 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

NEED HELP: Failure code: 4af4 - Similar Threads - NEED HELP Failure

Forum Datum

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver

Outlook new: Failure code: 4af4 mit GMX-Ausgangserver: Seit einiger Zeit funktioniert auf Outlook Mail new der Ausgangsserver vom GMX-Konto nicht mehr.Sämtliche Kontoeinstellungen sind wie von GMX empfohlen eingerichtet und haben auch vor einiger Zeit...
Outlook.com 9. Januar 2025

Account hacked need help?

Account hacked need help?: So my email got hacked and my microsoft account was changed with everything. E-mail and all that stuff changed. I have proof of games I bought with that mirosoft account and I have IP and location...
Apps 30. August 2023

I need help with Windows Video TDR Failure BSOD

I need help with Windows Video TDR Failure BSOD: Hello MC Community Im working on a new gaming station quite a while but encounter some problems including a BSOD.Every time Im starting the computer I get e BSOD with the Video TDR failure error...
Apps 3. November 2022

I need help with Windows Video TDR Failure BSOD

I need help with Windows Video TDR Failure BSOD: Hello MC Community Im working on a new gaming station quite a while but encounter some problems including a BSOD.Every time Im starting the computer I get e BSOD with the Video TDR failure error...
Games und Spiele 3. November 2022

Need help recovering account!

Need help recovering account!: Aus diesem Thread ausgliedern. Halloich habe auch das gleiche Problem, das Problem ist ich habe das seit schon seit Jahren und ich weiß nichts mehr über den Account aber ich benutze die E-Mail für...
Outlook.com 1. Oktober 2022

bluescreen need help!!

bluescreen need help!!: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das bei mir immer wieder ein Bluescreen auftaucht. Am Anfang war das immer nur einmal im Monat doch in der zwischen Zeit taucht dieser mindestens...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

bluescreen need help!!

bluescreen need help!!: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das bei mir immer wieder ein Bluescreen auftaucht. Am Anfang war das immer nur einmal im Monat doch in der zwischen Zeit taucht dieser mindestens...
Probleme und Lösungen 10. Oktober 2016
NEED HELP: Failure code: 4af4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.