Need help recovering account!

Diskutiere und helfe bei Need help recovering account! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Halloich habe auch das gleiche Problem, das Problem ist ich habe das seit schon seit Jahren und ich weiß nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Goncalo Lima, 1. Oktober 2022.

1. Need help recovering account!

Aus diesem Thread ausgliedern. Halloich habe auch das gleiche Problem, das Problem ist ich habe das seit schon seit Jahren und ich weiß nichts mehr über den Account aber ich benutze die E-Mail für Abos und Anmeldungen und ich brauche sie dringend.Mit freundlichen GrüßenGoncalo Lima

2. ChipGR Win User

Need Help please

aber ich bin kein neuregriestrierer ich habe die email seit paar jahren locker um die 6 jahre
  3. Peter.Star Win User

Need Help please

Sorry, ich vergaß Hotmail.de, MSN.com/de und live.com/de können nicht wieder hergestellt werden. Die Domains sind für Neuregistrierung und Wiederherstellung nicht zulässig.
  4. ChipGR Win User

Need Help please

hi danke für die hilfe ich probier es mal aus ja war ein live.de konto und war ein originales und das auf englisch hat mir der live chat support gesagt das ich das machen soll obwohl ich nicht gut englisch kann :( ich bin am verzweifeln und keiner von
    denn support leuten kann mir da helfen nicht mal wo ich angerufen habe bei den :(
  5. Peter.Star Win User

Need Help please

Hallo,

eigentlich ist es so das in einem deutschen Forum deutsch geschrieben wird ;-)

War dein Konto ein original Microsoft-Konto (outlook.com/de, Hotmail.com) dann melde dich hier https://account.live.com an nach dem du den Bestätigungscode eigegeben hast wird das Konto reaktiviert. War das Konto jedoch ein Fremdkonto ist es definitiv gelöscht
    und nicht wieder herstellbar.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Need Help please

Die Adresse ist verloren. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Need help recovering account! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Need help recovering account! - Similar Threads - Need help recovering

Forum Datum

Need help with BSOD

Need help with BSOD: Details:WIndows 11 ProRyzen 5700g IGPU newest driverAll chipset drivers are up to dateBoard: A520 M-A PROBios Version: 1.I0 26.7.2024Ram: 32GB 3200mhz DualPc is new and had crashes before related...
Apps 27. März 2025

Need help with BSOD

Need help with BSOD: Details:WIndows 11 ProRyzen 5700g IGPU newest driverAll chipset drivers are up to dateBoard: A520 M-A PROBios Version: 1.I0 26.7.2024Ram: 32GB 3200mhz DualPc is new and had crashes before related...
Games und Spiele 27. März 2025

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.

Need Help Recovering Hotmail Account After Losing Access.: Hello Microsoft Support Community,I am reaching out in hopes of finding assistance with recovering access to my Hotmail account, which I last accessed in 2016. Since then, I have lost my mobile...
Outlook.com 20. Februar 2024

Account hacked need help?

Account hacked need help?: So my email got hacked and my microsoft account was changed with everything. E-mail and all that stuff changed. I have proof of games I bought with that mirosoft account and I have IP and location...
Apps 30. August 2023

Account hacked need help?

Account hacked need help?: So my email got hacked and my microsoft account was changed with everything. E-mail and all that stuff changed. I have proof of games I bought with that mirosoft account and I have IP and location...
Games und Spiele 30. August 2023

bluescreen need help!!

bluescreen need help!!: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das bei mir immer wieder ein Bluescreen auftaucht. Am Anfang war das immer nur einmal im Monat doch in der zwischen Zeit taucht dieser mindestens...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

bluescreen need help!!

bluescreen need help!!: Hallo ich habe seit einigen Monaten das Problem das bei mir immer wieder ein Bluescreen auftaucht. Am Anfang war das immer nur einmal im Monat doch in der zwischen Zeit taucht dieser mindestens...
Probleme und Lösungen 10. Oktober 2016
Need help recovering account! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.