negative Zeiten in Excel
Diskutiere und helfe bei negative Zeiten in Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 13. Dezember 2023.
Thema:
negative Zeiten in Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
negative Zeiten in Excel - Similar Threads - negative Zeiten Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Negative entwickeln lassen?Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle,
sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative
entwickeln kann?
|
Umfragen | 9. September 2024 |
Zeit Formatierung in ExcelZeit Formatierung in Excel: Hallo,ich möchte dass die Stunden in einer berechneten Zelle nur angezeigt werden, wenn es auch welche gibt, also:1:23:55 bzw. 50:45"1:23:55" geht mit "h:mm:ss" unter "Zellen formatieren /...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Zeiten rechnen ExcelZeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...Wie schafft man es, daß in einem Bericht negative und positive Zeiten korrekt aufsummiert...: Hallo liebe Community,ich habe in einem Bericht mit Arbeitszeiten als Differenz folgende korrekte Werte:Zeiten im Detailbereich korrektSollzeit, Istzeit, Differenz:08:00 08:30 00:3008:00 07:30...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
Excel: rechnen mit negativen ZeitwertenExcel: rechnen mit negativen Zeitwerten: Hallowie kann ich in Excel mit negativen Zeitwerten rechnen?ich habe eine zelle als "Zeit" formatiert, wenn ich in diese zelle aber eine Negative zeit zb.: "-0:30" eintrage kommt folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
Excel-Berechnungen mit ZeitenExcel-Berechnungen mit Zeiten: Hallo zusammen,
ich stehe vor einem Problem, welches zur Mammutaufgabe werden könnte.
Bei einem Sportevent unserer Schule habe ich seit Jahren erfolgreich die Zeiten von 3er-Teams über das...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2019 |
Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null ausSummenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus: Hallo zusammen,
folgendes Problem ist bei mir heute aufgetaucht:
Ich übernehme in eine Zeile folgende sechs Werte händisch getippt (nicht kopiert, nicht importiert etc. sondern manuell über...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |