nervige Mails von Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei nervige Mails von Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann angeführten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OthmarProkopetz, 17. März 2020.

1. nervige Mails von Microsoft Outlook

seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann angeführten Ordner "medpex apotheke/Daosin" habe ich gelöscht und einen neuen mit Apotheke medpex angelegt und trotzdem hören diese nervigen Mails nicht auf. Erschwerend bzw. sehr störend ist dass ich jedesmal auf mein Handy diese Nachrichten angezeigt bzw. angepiepst bekomme. Ich empfinde dass schon als Psychoterror.

Danke für die Hilfe.

Meli

2. OthmarProkopetz Win User

bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly".

Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht. Das empfinde ich als Psychoterror, wie kann man das abstellen. Bin kein Computergenie!!!!!
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Meli!

Als allererstes verzeihe bitte die späte Antwort.

Ich habe die beiden Threads zusammengeführt damit wir dich besser unterstützen können da es sich wahrscheinlich um das selbe Anliegen handelt.

Gern helfe ich dir dieses Problem mit den Emails zu lösen.

Damit ich dich beraten kann, muss ich zuerst einen besseren Überblick der Situation bekommen. Mach bitte die folgenden Angaben:

-
    Screenshot des Texts der Email
    . Es ist wichtig, dass wir den genauen Text kennen.

- Hast du Konten
    mit Outlook.com verbunden
    ?

- Verwendest du Email Apps/Clients?

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort den Screenshot hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Danke im Voraus für deine Mitarbeit!

Liebe Grüsse,
  4. Tamara_M Win User

Nervige e Mail

Hallo Naimt,

wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüsse,

Tamara M.
  5. Elena_H Win User

Nervige e Mail

Hallo!

Willkommen in der Outlook.com Community!

Ich habe auch eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  6. P.J.73 Win User

Nervige e Mail

Ich erhalte minütlich diese e Mail, obwohl ich die letzten Wochen oder Monaten nichts geändert oder verstellt habe

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Was als muss ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nervige Mails von Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nervige Mails von Microsoft Outlook - Similar Threads - nervige Mails Microsoft

Forum Datum

Nervige Werbeanzeigen

Nervige Werbeanzeigen: Hallo ZusammenLeider musste ich auf das neue Outlook umstellen. Das nervt ja schon gewaltig. Da kommen täglich Werbeanzeigen. Wie kann man diese unterbinden? Bei der Option Einstellungen für...
Outlook.com 23. Februar 2025

Nervige Werbung

Nervige Werbung: Frage oder Problem BeschreibungWeitere Unannehmlichkeiten mit Windows Live HotmailBitte geben Sie uns Ihre betroffene Email Adresse an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Nervige Info-Leiste in Outlook ausblenden

Nervige Info-Leiste in Outlook ausblenden: Guten Morgen,in Outlook 365 unter Windows 11 wird bei quasi allen Newslettern und sonstigen kommerziellen E-Mails eine Infoleiste über der Nachricht eingeblendet:"Wenn Probleme mit der...
Outlook.com 20. Januar 2022

Nervige emails!!!!!!

Nervige emails!!!!!!: bekomme seit ein paar Tagen oft im Minutentakt folgende Mail zugesendet: "One or more of the folders in your mailbox are named incorrectly". Den angeführten Ordner habe ich aber bereits gelöscht....
Outlook.com 17. März 2020

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet: "Wir haben den Termin "", der für 2017-06-10T20:00:00Z in...
Outlook.com 4. Januar 2018

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails aktualisiert? Bekomme diese nervigen Nachrichten jetzt...
Outlook.com 1. Februar 2017

outlook extrem langsam und nervig

outlook extrem langsam und nervig: Seit Hotmail umgestellt ist möchte ich am Liebsten überhaupt keine mails mehr öffnen oder schreiben. Alles ist extrem langsam. Nicht Sekunden sondern Minuten dauert es bis eine Seite endlich offen...
Outlook.com 26. Januar 2017
nervige Mails von Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.