Nervige Werbeanzeigen

Diskutiere und helfe bei Nervige Werbeanzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenLeider musste ich auf das neue Outlook umstellen. Das nervt ja schon gewaltig. Da kommen täglich Werbeanzeigen. Wie kann man diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Haas1, 23. Februar 2025.

1. Nervige Werbeanzeigen

Hallo ZusammenLeider musste ich auf das neue Outlook umstellen. Das nervt ja schon gewaltig. Da kommen täglich Werbeanzeigen. Wie kann man diese unterbinden? Bei der Option Einstellungen für Werbung habe ich schon alles deaktiviert.

2. Julius1225 Win User

Nervige Sicherheitsabfragen

Ich schließe mich dem voll und ganz an. So verbleibt das empfohlene Kennwort ändern immer öfter.

Mein Laptop muss ich leider einschicken aufgrund von Hardwareproblemen. Dafür musste ich mein Kennwort mitteilen, was ja bei WIN8 gleichzeitig das Kennwort für ALLE weiteren Dienste (Skype, Hotmail, etc..) ist. Kann man diese Verknüpfung aufheben, damit der
    Werkstatttrupp nicht zugriff auf meine E-Mails bekommt?
  3. Eugenia_M Win User

Nervige emails!!!

Hallo AlexHartl!

Willkommen in der Outlook.com Community.

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Ja, ich verstehe dass es frustrierend ist wenn man die gleiche E-mail immer wieder kriegt; Sie erhalten diese E-mail weil es nicht möglich ist, zwei Ordner mit dem gleichen Namen in einer E-mail App zu haben.

Um das Problem zu beheben: Melden Sie sich über einen Browser auf https://mail.live.com an und benennen Sie den einen Ordner um.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüssen,

Evgenia
  4. Tamara_M Win User

Nervige e Mail

Hallo Naimt,

wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den "Notes" Ordner).
    Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüsse,

Tamara M.
  5. Elena_H Win User

Nervige e Mail

Hallo!

Willkommen in der Outlook.com Community!

Ich habe auch eine private Nachricht für dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst du angemeldet sein. Die Nachricht wird dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

Sobald du auf diese geantwortet hast informiere du uns bitte darüber.

Gerne warten wir auf dein Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena
  6. P.J.73 Win User

Nervige e Mail

Ich erhalte minütlich diese e Mail, obwohl ich die letzten Wochen oder Monaten nichts geändert oder verstellt habe

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

• Notes
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

Was als muss ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nervige Werbeanzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nervige Werbeanzeigen - Similar Threads - Nervige Werbeanzeigen

Forum Datum

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...: Hallo zusammen,seit ich meinen neuen Rechner mit Windows 11 auf der Arbeit verwende, habe ich ein "Problem".Nach ein paar Minuten Inaktivität wird mein Bildschirm schwarz und ich muss mich erneut...
Apps 12. März 2025

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...

Mein Bildschirm wird im Ruhemodus schwarz - das ist auf der Arbeit extrem nervig, wie kann...: Hallo zusammen,seit ich meinen neuen Rechner mit Windows 11 auf der Arbeit verwende, habe ich ein "Problem".Nach ein paar Minuten Inaktivität wird mein Bildschirm schwarz und ich muss mich erneut...
Games und Spiele 12. März 2025

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.: Ich kann die einrastfunktion nicht deaktivieren, habe es schon bei den einstellungen und bei den systemeinstellungen versucht, hat trotzdem nicht funktioniert. ich nutze windows 11 und meine...
Apps 14. August 2024

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.: Ich kann die einrastfunktion nicht deaktivieren, habe es schon bei den einstellungen und bei den systemeinstellungen versucht, hat trotzdem nicht funktioniert. ich nutze windows 11 und meine...
Games und Spiele 14. August 2024

Nerviges PopUp nach vertraulichen Informationen

Nerviges PopUp nach vertraulichen Informationen: Wenn ich Word nutze, wird ständig ein Kästchen eingeblendet, dass ich Anmeldeinformationen eingeben soll. Aber egal was ich da eingebe, es **** sofort wieder auf. Auch wenn ich alles ablehne,...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Benötige Hilfe bei einen sehr nervigen und bald auch teuren Problem

Benötige Hilfe bei einen sehr nervigen und bald auch teuren Problem: Am ende eines Neustart oder Herunterfahren Vorganges wird ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung angezeigt und der PC fährt nicht Herunter. Dieser Fehler kam mit dem Hardware Einbau ein AIO. seit...
Apps 14. Mai 2024

Benötige Hilfe bei einen sehr nervigen und bald auch teuren Problem

Benötige Hilfe bei einen sehr nervigen und bald auch teuren Problem: Am ende eines Neustart oder Herunterfahren Vorganges wird ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung angezeigt und der PC fährt nicht Herunter. Dieser Fehler kam mit dem Hardware Einbau ein AIO. seit...
Games und Spiele 14. Mai 2024
Nervige Werbeanzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.