.Net 4.7.2 für eporto der Deutschen Post anscheinend essentiell

Diskutiere und helfe bei .Net 4.7.2 für eporto der Deutschen Post anscheinend essentiell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe in einer anderen Diskussion hier gesehen, dass offenbar noch mehr User das Problem haben, dass plötzlich ihr eporto der Deutschen Post... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kenneth Martins, 5. September 2023.

1. .Net 4.7.2 für eporto der Deutschen Post anscheinend essentiell

Hallo,Ich habe in einer anderen Diskussion hier gesehen, dass offenbar noch mehr User das Problem haben, dass plötzlich ihr eporto der Deutschen Post nicht mehr in Word funktioniert. Mir geht es auch so. Offensichtlich benötigt das Addin .net 4.7.2. Dies ist aber meist nach den neusten Systemupdates nicht mehr installiert, sondern eine neuere Version. Das Addin kann damit aber vermutlich nichts anfangen und verweigert den Dienst. Ich habe schon versucht die Version 4.7.2 manuell zu installieren. Das scheitert aber mit der Meldung, dass dieselbe oder eine neuere Version .net schon installiert s

2. Miss Sneha Gupta Win User

Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden

Wenn Sie .NET Framework 4.7.2 nicht über die Systemsteuerung deinstallieren können und die Fehlermeldung "Fehler: 0x800f0813" angezeigt wird, wenn Sie versuchen, das Framework mit dem DISM-Tool zu reparieren, müssen Sie möglicherweise einige zusätzliche Schritte ausführen.

Hier sind einige Vorschläge:

1) Versuchen Sie, einen sauberen Neustart Ihres Computers durchzuführen und prüfen Sie, ob Sie .NET Framework 4.7.2 danach deinstallieren können.

2) Verwenden Sie das .NET Framework-Bereinigungstool, um alle Überreste von .NET Framework 4.7.2 zu entfernen, und versuchen Sie dann, es neu zu installieren.

3) Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, Ihren Computer an einem früheren Wiederherstellungspunkt wiederherzustellen, als .NET Framework 4.7.2 einwandfrei funktionierte.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. tsunamitsunami Win User

E-Porto-Eigenschaften ohne Funktion

Hallo,

also ich habe es nun zum laufen bekommen.

Die Antwort kam von der Post im 4.4 oder 5. Versuch.

Der Haken war, dass ich noch ein Serienmail-Addin installiert hatte. Eporto verträgt sich nicht mit anderen Addins.

Das andere Addin raus geworfen. Eporto deinstalliert, Registry und Platte gesäubert, also alles mit Deutsche Post und Eporto entfernt.

Neustart, neu installiert und das Addin unter Optionen aktiviert.

Zum Thema 64 bit. Nun ja ich fahre die Philosophie 64 bit Bs, also möglichst 64 bit Anwendung.

Danke für die Antwort.

Oliver Eikel
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Das Problem, mit dem Sie mit dem E-Porto Add-In für Word konfrontiert sind, ist wahrscheinlich auf ein Problem mit .NET Framework 4.7.2 zurückzuführen, wie durch den Fehlercode 0x80070490 "Element nicht gefunden" angezeigt wird.

Um dieses Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Deinstallieren von .NET Framework 4.7.2

Starten Sie Ihren Computer neu

Neuinstallieren von .NET Framework 4.7.2

Versuchen Sie, das E-Porto Add-In für Word neu zu installieren.

Wenn dies nicht funktioniert, können Sie versuchen, die Problembehandlung für Windows Store-Apps oder das Microsoft .NET Framework-Reparaturtool auszuführen, um das Problem mit .NET Framework zu diagnostizieren und zu beheben.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas_LW Win User

Add ins installieren für e-frankieren

6. El_Li Win User

Hallo und danke für die rasche Antwort.
    Wie soll die Deinstallation von .NET Framework 4.7.2 laufen? Meines Wissens nach ist eine Deinstallation ab Windows 8 nicht mehr möglich - wir selbst benutzen Windows 10..?
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.Net 4.7.2 für eporto der Deutschen Post anscheinend essentiell - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

.Net 4.7.2 für eporto der Deutschen Post anscheinend essentiell - Similar Threads - Net eporto Deutschen

Forum Datum

E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,

E-Porto Deutsche Post: Fehler 0x80070490 Element nicht gefunden,: Habe MS Office 365 mit Word installiert und die Updates im AddIn für die neuen Produktpreise können nicht upgedated werden.Bei mir ist Net Framework 4.7.2 nicht installiert aber installieren kann...
Microsoft Office 8. November 2023

Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden aber es geht nicht. Kann mir das jemand Bitte...
Allgemeines 6. Oktober 2018

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand helfen und es erklären. Danke.
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden aber es geht nicht. Kann mir das jemand Bitte...
Allgemeines 3. Oktober 2018

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an: Seit nunmehr 2 oder 3 Monaten erscheint nach dem Systemstart immer im Wartungscenter dass eine Systemwartung durchzuführen ist! Jedoch sind keine Systemfehler vorhanden. Habe schon ein paar Mal...
Allgemeines 11. Januar 2017

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013: Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles. Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie mit Windows Update, ob wichtige...
Microsoft Office 29. November 2016

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch

Internet Explorer 7 Beta 2 jetzt auch auf Deutsch: Vor wenigen Minuten hat Microsoft die deutsche Version des Internet Explorer 7 Beta 2 für Windows XP veröffentlicht. Um seine Kunden als Tester zu gewinnen, bietet Microsoft anlässlich des Release...
Software 3. Mai 2006
.Net 4.7.2 für eporto der Deutschen Post anscheinend essentiell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.