net use lpt1 Fehler 67

Diskutiere und helfe bei net use lpt1 Fehler 67 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SimonHeim21, 17. September 2018.

1. net use lpt1 Fehler 67

Guten Tag Zusammen

Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den Port an den Netzwerkdrucker weiterzuleiten.

Leider funktioniert bei mir hier irgendetwas nicht, da immer folgender Fehler erscheint:

Systemfehler 67 aufgetreten.

Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.

Hier meine Eingabe:

net use lpt1:\\192.168.178.21\Kyocera/persisten:yes

Wenn ich die Adresse anpinge mit nslookup bekomme ich folgendendes:

Server: fritz.box
    Address: 192.168.178.1

Name: Kyocera.fritz.box
    Address: 192.168.178.21

Was mache ich falsch?

Besten Dank für eure Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

net use lpt1 Fehler 67 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

net use lpt1 Fehler 67 - Similar Threads - net use lpt1

Forum Datum

Microsoft .NET Framework Fehler

Microsoft .NET Framework Fehler: Seit einigen Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich meinen PC starte;Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich...
Apps 10. Juli 2022

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich...
Games und Spiele 10. Juli 2022

O365 Sharepoint - Lokal binden net use

O365 Sharepoint - Lokal binden net use: Hallo zusammen, aktuell versuche ich über meinen Sharepoint den nachfolgenden Pfad bei mir zu mounten. https://XXXXXXX.sharepoint.com/Freigebene Dokumente/Test <-> Laufwerk A: Wir nutzen bei...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle, kann sich jeder angemeldete Anwender mit dem Befehl...
Allgemeines 7. August 2018

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden: Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf dem Server einen Laufwerkbuchstaben zuordnen. Dies...
Allgemeines 20. Februar 2018

LPT1 geht nicht mehr

LPT1 geht nicht mehr: Wir verwenden Windows 8.1 auf einem älterne PC und seit den letzten Updates ist der Parallel-Port und der Serielle Port nicht mehr ansprechbar, d. h. die Treiber im Gerätemanager sind verschwunden...
Allgemeines 19. Oktober 2016
net use lpt1 Fehler 67 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.