Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von LeolinoRO, 9. März 2024.

1. LeolinoRO
    LeolinoRO Gast

Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen Film aufzurufen, läuft er normal ab. Nur die Bedienelemente für anhalten, weiter, Lautstärke sind winzig.Wie kann ich das beheben?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme - Similar Threads - Netflix Windows Darstellungsprobleme

Forum Datum

Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme: Ich verwende die Netzflix-App auf einem Windows 10 pro Rechner.Die Darstellung der verfügbaren Filme ist total winzig gekachelt. Siehe angehängtes BildWenn es mir dann gelungen ist, den richtigen...
Games und Spiele 9. März 2024

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kommt diese Fehlermeldungsiehe Screenshot, wenn ich in NetflixAPP aus dem Store ein Filmegal...
Apps 16. April 2022

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kommt diese Fehlermeldungsiehe Screenshot, wenn ich in NetflixAPP aus dem Store ein Filmegal...
Games und Spiele 16. April 2022

Netflix verursacht Systemabsturz

Netflix verursacht Systemabsturz: Bei der Verwendung der Netflix App und auch beim Ansehen von Videos im Browser Edge von Netflix, kommt es zu einem Systemabsturz. Im Eventviewer habe ich folgendes gefunden. Protokollname:...
Apps 18. Mai 2020

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop

Darstellungsprobleme - Outlook Desktop: Wenn ich mehrer Kalender öffnen möchte, von meinen Kollegen, alle frei gegeben, Werden diese zum Teil unvollständig dargestellt. Nicht nur das ich zum Teil keine Einträge sehen kann, ich kann...
Microsoft Office 15. April 2020

Darstellungsprobleme auf externem Monitor

Darstellungsprobleme auf externem Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Pro mit 3/4G-Modem. Ich nutze dieses oft an der dazugehörigen Dockingstation mit zwei externen Monitoren. In letzter Zeit stelle ich häufig Darstellungsfehler...
Surface 4. April 2020

Windows 10 Home - Netflix APP

Windows 10 Home - Netflix APP: Hallo :-) Ich bin NETFLIX-Kunde. Mein neues Laptop Lenovo Ideapad 320 versucht nun seit 2 Tagen die Netflix-App zu installieren bzw. auszuführen: only schwarzer Bildschirm mit rotem Logo :-( Der...
Apps 4. Februar 2018
Netflix unter Windows 10 hat Darstellungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.