netplwiz und Dopplung des Users

Diskutiere und helfe bei netplwiz und Dopplung des Users im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit netplwiz die Eingabe des Passwortes abschalte, dann erscheinen beim Neustart immer zwei User auf dem Anmeldebildschirm.Es wird dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 18. Juni 2023.

1. netplwiz und Dopplung des Users

Wenn ich mit netplwiz die Eingabe des Passwortes abschalte, dann erscheinen beim Neustart immer zwei User auf dem Anmeldebildschirm.Es wird dann reklamiert, dass das Kennwort des ersten Benutzers falsch ist und ich muss dann den zweiten Benutzer wählen und das Kennwort eingeben. Es hat irgendetwas mit dem Administrator und dem 'normalen User' zu tun. Wenn ich mit netplwiz die Eingabe nicht abschalte, ist diese Doppelung weg, aber ich muss das Passwort eingeben. Wie krieg ich es hin, dass ich das Passwort nicht eingeben muss und das Doppel nicht auftritt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

netplwiz und Dopplung des Users - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

netplwiz und Dopplung des Users - Similar Threads - netplwiz Dopplung Users

Forum Datum

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein...
Apps 11. August 2023

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt

Im netplwiz mich selber als Admin vom Admin entfernt: Ich war der Ansicht, dass ich nicht Admin genug war, also habe ich mich in netplwiz von Admin in eine andere Gruppe zu Systembesitzer oder irgendwas gemacht. Jetzt ist es aber so, dass ich kein...
Games und Spiele 11. August 2023

netplwiz und Dopplung des Users

netplwiz und Dopplung des Users: Wenn ich mit netplwiz die Eingabe des Passwortes abschalte, dann erscheinen beim Neustart immer zwei User auf dem Anmeldebildschirm.Es wird dann reklamiert, dass das Kennwort des ersten Benutzers...
Apps 18. Juni 2023

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Apps 9. Juni 2022

Random Users in User Folder

Random Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random...
Games und Spiele 9. Juni 2022

Netplwiz Problem

Netplwiz Problem: Hallo, ich habe versucht durch Netplwiz für das einloggen in Windows das Passwort zu entfernen. Doch wenn ich jetzt versuche mich anzumelden dann steht dort kurz Bitte Warten und danach kommt eine...
Apps 16. Oktober 2021

Netplwiz Problem

Netplwiz Problem: Hallo, ich habe versucht durch Netplwiz für das einloggen in Windows das Passwort zu entfernen. Doch wenn ich jetzt versuche mich anzumelden dann steht dort kurz Bitte Warten und danach kommt eine...
Games und Spiele 16. Oktober 2021
netplwiz und Dopplung des Users solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.