Netscape 8.1 Browser mit neuen Funktionen

Diskutiere und helfe bei Netscape 8.1 Browser mit neuen Funktionen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; AOL hat heute die Version 8.1 seines Netscape Browsers zum Download freigegeben. Mit diesem Update wird die Spyware-Erkennung des auf Firefox... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 26. Januar 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

AOL hat heute die Version 8.1 seines Netscape Browsers zum Download freigegeben. Mit diesem Update wird die Spyware-Erkennung des auf Firefox basierenden Browsers verbessert und ein neuer RSS-Reader wurde ebenfalls eingebaut.

Der Hersteller beschreibt die neue Ausgabe als schneller und sicherer, mit der Option auf die Engine des Internet Explorer zurückzugreifen um Probleme mit einigen Webseiten zu umgehen. Die Spyware-Erkennung soll automatisch alle Downloads prüfen und gegebenenfalls Schad-Software abwehren.

Neu ist ebenfalls ein "Sicherheits-Center", das die Sicherheitsbemühungen der Entwickler betonen soll. Weiterhin können Nutzer der Version 8.1 nun erstmals verschiedene Benutzerprofile anlegen.

Changelog:

* Built-in spyware protection (automatically scans all downloads and blocks spyware/adware -- try whenu.com to check -- also full computer scan for 28K types)
    * Built-in RSS reader -- read RSS feeds in browser rather than separate reader needed
    * Multiple profiles so different fam members/users can have different settings/passwords/bookmarks etc
    * New security center with all security settings highlighted

Homepage: www.browser.netscape.com

Lizenztyp: Freeware

Download:nsb-install-8-1.exe (18,6 Mb; englisch)

Quelle: WInFuture.com

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Wie hatten damals bei uns in der Berufsschule Netscape (ich glaube Version 6 oder 7).
    Seit dem habe ich das nie wieder angefasst! und das ist auch gut so!
    Ich bleibe bei meinem Firefox und gut.
    :)

4. logitech_
    logitech_ Gast

jo ich habe auch mal Netscape probiert...kp..das gefällt mir auch nicht so..ich bleib auch bei Mozilla Firefox :)

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Für alle, die´s ned wissen: Netscape kommt aus dem Hause AOL. Und wie wir alle wissen, ist AOL Mist.

6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Aha. AOL??? Echt?
    Ein Grund mehr das nicht zu nutzen!
    :1:

Thema:

Netscape 8.1 Browser mit neuen Funktionen - Software

Die Seite wird geladen...

Netscape 8.1 Browser mit neuen Funktionen - Similar Threads - Netscape Browser Funktionen

Forum Datum

Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...

Excel Funktion oder VBA : Konvertieren von Zeitformat "May 8, 2023 1:27 PM" in...: Komme leider nicht weiter. Habe die Kette schon auf verschiedene Weise aufgesplittet, bleibe aber immer an der Erkennung bzw. Umwandlung des englischen Monatsnamen hängen. Die Funktion Monat...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Netscape-Browser geht nicht!!!!!!!

Netscape-Browser geht nicht!!!!!!!: Beim Navigator laden folgende Seiten nicht: gatesnotes.com, netscape.com und youtube.com. Was kann ich da machen.
Apps 25. Februar 2021

Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Hat jemand...
Windows Security 25. März 2020

neue Funktion EINDEUTIG

neue Funktion EINDEUTIG: STATUS: Ich habe die aktuelle Version 16.27 (19071500) installiert PROBLEM: die neue Funktion EINDEUTIG ist nicht aufrufbar
Microsoft Office 24. Juli 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Microsoft: Internet Explorer 8 ist der schnellste Browser

Microsoft: Internet Explorer 8 ist der schnellste Browser: Kurz vor der Veröffentlichung von Internet Explorer 8 hat Microsoft einen Performance-Test veröffentlicht. Anders als die Konkurrenz, die sich mit den Testsuites SunSpider (WebKit), Dromaeo...
Software 13. März 2009

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Netscape 8.1 Browser mit neuen Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.