netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,seit einigen Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer die Fehlermeldung"netsh.exe Anwendungsfehler, anwendung konnte nicht korrekt gestartet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RomSch, 20. August 2024.

1. RomSch
    RomSch Gast

Hi,seit einigen Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer die Fehlermeldung"netsh.exe Anwendungsfehler, anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. drücken sie OK."beim Ok drücken bzw nach kurzer zeit automatisch fährt der PC normal runter. Beim Neustart gibt es keine Fehlermeldung. Auch bei der alltäglichen Nutzung sind mir keine Einschränkungen aufgefallen. Ich habe bereits nach der Anleitung von MS einen sfc-Scan durchgeführt, welcher keine Integritätsverletzungen gefunden hat.Was kann ich tun? Was wird benötigt um das Problem zu lösen bzw besser zu eruieren?Onlinesuche

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren - Apps

Die Seite wird geladen...

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren - Similar Threads - netsh exe Anwendungsfehler

Forum Datum

netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren: Hi,seit einigen Tagen bekomme ich beim Herunterfahren immer die Fehlermeldung"netsh.exe Anwendungsfehler, anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. drücken sie OK."beim Ok...
Games und Spiele 20. August 2024

Pc geht nicht aus beim herunterfahren

Pc geht nicht aus beim herunterfahren: Halo mein pc geht nach herunterfahren nicht aus er zeigt zwar kein Bild mehr aber er bleibt an ich kann ihn nur aus machen wenn ich den an/aus Knopf gedrückt halte. Außerdem geht er manchmal...
Apps 19. November 2023

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe...
Apps 16. November 2023

Bluescreens beim herunterfahren?

Bluescreens beim herunterfahren?: Heyho.Ich habe vor 3 Tagen meinen ersten Bluescreen beim herunterfahren erhalte. Gestern abend bei runterfahren ebenfalls wieder einen.Leider Blicke ich nicht ganz bei den .dmp Files durch.Habe...
Games und Spiele 16. November 2023

Anwendungsfehler

Anwendungsfehler: Hallo zusammenHabe seit 4 Tagen im Zuverlässigkeitsverlauf folgendeMeldung immer im gleichen Zeitraumobwohl ich zu dieser Zeit keine Aktivität vornehme.Unter technische Details anzeigen ist...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Problem beim Herunterfahren des PCs

Problem beim Herunterfahren des PCs: bei jedem Herunterfahren des PCs erscheint die Meldung: Microsoft.NET.Framework Diese App verhindert das Herunterfahren. Ich habe 2 Buttons: 1. Abbrechen - dann komme ich ins System zurück und 2....
Apps 5. Juni 2020

Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Also ich habe Vista Home Premium und habe eigentlich sonst keine Probleme nur beim Herunterfahren, bleibt er beim Abmelden hängen, er rechnet zwar weiter aber es passiert nichts, ich hab also...
Software 27. Februar 2007
netsh.exe Anwendungsfehler beim Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.