Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Diskutiere und helfe bei Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A. Diener, 22. Februar 2024.

1. A. Diener
    A. Diener Gast

Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner Firma ist.Grundsätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, aber mir wurde gesagt, dass das durchaus der Fall sein kann. Ist da etwas dran? Kann der Nutzer nur auf unsere Netzlaufwerke zugreifen, wenn sein Gerät in der Domäne ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne - Similar Threads - Netzlaufwerke Geräte Domäne

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt...
Apps 22. Februar 2024

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.

Nutzer kann sich nicht an gerät außerhalb der Firma einloggen.: Hallöchen zusammen,ich habe da ein Problem bzw. eine Anforderung und stehe da völlig auf dem Schlauch, wie ich das nun realisieren muss oder wo da eventuell mein Konfigurationsproblem...
Microsoft Office 14. März 2023

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von...
Apps 26. November 2022

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von...
Games und Spiele 26. November 2022

Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen

Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen: Hallo @ all, seit Monaten schlage ich mich mit der Situation rum, dass ich Excel-Dateien die bei mir in OneDrive liegen, außerhalb meines Domänennetzwerkes nicht öffnen kann - sprich, sobald ich...
Microsoft Office 8. November 2018

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Microsoft Office 2. August 2018

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen

Exchange Firmenaccount von Laptop außerhalb der Domäne nutzen: Hallo, ich möchte Outlook über meinen Firmeneaccount nutzen. Ich habe Office 2016 plus als Lizenz auf dem standalone Laptop, der nicht in der Firmendomäne betrieben wird., und "Office 365...
Outlook.com 2. August 2018
Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.