Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit den verbundenen Netzlaufwerken Synology NAS.Nachdem man aus dem Energiesparmodus hochfährt z.B. für längerer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von USER_2010, 13. März 2024.

1. USER_2010
    USER_2010 Gast

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus

Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit den verbundenen Netzlaufwerken Synology NAS.Nachdem man aus dem Energiesparmodus hochfährt z.B. für längerer Abwesenheit fällt der PC in den Energiesparmodus wird die Verbindung nicht wiederhergestellt.Es kommt dann die Fehlermeldung:Das gilt für alle Netzlaufwerks-Buchstaben.Auch hoch und runterfahren des PC nützt nichts. Ich muss sie dann umständlich mit cmd > net use delete löschen und neu anlegen.Verschiedene ipconfig-Befehle habe ich ausprobiert, jedoch keinen Erfolg.Könnte es am Netzwerk-Cache liegen? Oder an den DNS Einstellung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus - Similar Threads - Netzlaufwerke Verbindung wiederhergestellt

Forum Datum

Probleme beim Verbinden mit einem Netzlaufwerk _ WIN11 24h2

Probleme beim Verbinden mit einem Netzlaufwerk _ WIN11 24h2: Hallo zusammen,habe meinen neuen PC bei der Erstanmeldung mit meinem Geschäftskonto v. Microsoft angemeldet. Bin zufrieden, alle Programme laufen einwandfrei. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit den verbundenen Netzlaufwerken Synology NAS.Nachdem man aus dem Energiesparmodus hochfährt z.B. für längerer Abwesenheit fällt der PC in den...
Games und Spiele 13. März 2024

Immer wieder BSOD, meist nach dem Start aus dem Energiesparmodus

Immer wieder BSOD, meist nach dem Start aus dem Energiesparmodus: Hallo zusammen,leider hat mein Laptop in den letzten Tagen immer wieder Bluescreens, häufig nach dem Start aus dem Energiesparmodus, aber nicht exklusiv.Bisherige Maßnahmen:* Treiber aktualisiert*...
Apps 1. Oktober 2023

Immer wieder BSOD, meist nach dem Start aus dem Energiesparmodus

Immer wieder BSOD, meist nach dem Start aus dem Energiesparmodus: Hallo zusammen,leider hat mein Laptop in den letzten Tagen immer wieder Bluescreens, häufig nach dem Start aus dem Energiesparmodus, aber nicht exklusiv.Bisherige Maßnahmen:* Treiber aktualisiert*...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden...
Apps 4. Oktober 2021

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden

Server wird angezeigt, Netzlaufwerke lassen sich aber nicht verbinden: Hallo!Ich habe ein skurriles Problem:PC mit Windows 10 Pro 21h1 - also ganz aktuell upgedatet.Neu dazu gekommen wäre ein 2019er Server, auf den ich mich von anderen PCs aus "ganz normal" verbinden...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu...

OneDrive als Netzlaufwerk in Explorer einbinden geht nicht, da keine Verbindung zu...: Hallo Community, ich verwende Windows 10 Home, Version 1909, 64-bit, Build 18363.959 und verfüge über einMicrosoft 365 Family Abo mit 1 TB Speicherplatz pro Benutzer auf OneDrive nicht OneDrive...
Microsoft Office 24. Juli 2020
Netzlaufwerke : Verbindung nicht wiederhergestellt nach Start aus dem Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.