Netzteil für das Surface Pro (2017)
Diskutiere und helfe bei Netzteil für das Surface Pro (2017) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Illy_K, 30. September 2018.
Thema:
Netzteil für das Surface Pro (2017) - Surface
Die Seite wird geladen...
Netzteil für das Surface Pro (2017) - Similar Threads - Netzteil Surface 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
|
Surface | 6. September 2021 |
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heißNetzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen,
das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist.
Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
|
Surface | 15. März 2020 |
Surface Pro 5 NetzteilSurface Pro 5 Netzteil: Hey Community,
Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll.
Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
|
Surface | 13. März 2020 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag,
kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat?
MfG
Illy
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Surface Pro NetzteilSurface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben.
Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
|
Surface | 24. Februar 2018 |
defektes Netzteil bei Surface Pro 2017defektes Netzteil bei Surface Pro 2017: Hallo zusammen,
ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre...
Das...
|
Surface | 14. September 2017 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |