Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß
Diskutiere und helfe bei Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SebastianHecker, 15. März 2020.
Thema:
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß - Surface
Die Seite wird geladen...
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß - Similar Threads - Netzteil Surface 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem...
|
Surface | 14. Oktober 2022 |
Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heißSurface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo,
habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal.
Wer hat ähnliche Probleme...
|
Surface | 9. Oktober 2020 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag,
kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat?
MfG
Illy
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag,
kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat?
MfG
Illy
|
Surface | 30. September 2018 |
Surface Pro NetzteilSurface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben.
Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
|
Surface | 24. Februar 2018 |
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heißSurface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß: Hallo,
haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640.
Die ersten Tage wo ich das hatte ging es schon öfters aus, wollte es zurückschicken...
|
Surface | 22. Februar 2018 |
defektes Netzteil bei Surface Pro 2017defektes Netzteil bei Surface Pro 2017: Hallo zusammen,
ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre...
Das...
|
Surface | 14. September 2017 |
Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß solved
Users found this page by searching for:
surface pro 7 netzteil heiß
,surface ladegerät wird heiß