Netzwerk: 2 Geräte fehlen

Diskutiere und helfe bei Netzwerk: 2 Geräte fehlen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dr.Ne, 28. November 2024.

1. Dr.Ne
    Dr.Ne Gast

Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt auf dem DELL den Systenfehler 6118, für Desktop kann man drei IP finden: 192.168.0.7, 127.0.0.1 und eine MAC-Adresse. 1. Mit Handy kann ich ordnungsgemäß auf beide Rechner und die Festplatte am Router zugreifen. 2. Mit Desktop kann ich nur auf die Festplatte am Router zugreifen, DELL ist nur als Ordner zu sehen. 3. Mit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk: 2 Geräte fehlen - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerk: 2 Geräte fehlen - Similar Threads - Netzwerk Geräte fehlen

Forum Datum

Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und...
Games und Spiele 28. November 2024

Fehler Zeitüberschreitung Netzwerk?

Fehler Zeitüberschreitung Netzwerk?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten Updat von Microsoft erhalte ich folgende Meldung wenn ich ins Internet gehe! Meldung Fehler: "Zeitüberschreitung Netzwerk"Egal, wie oft ich es...
Apps 5. Oktober 2023

Fehler Zeitüberschreitung Netzwerk?

Fehler Zeitüberschreitung Netzwerk?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem letzten Updat von Microsoft erhalte ich folgende Meldung wenn ich ins Internet gehe! Meldung Fehler: "Zeitüberschreitung Netzwerk"Egal, wie oft ich es...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit...
Games und Spiele 26. September 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Apps 25. August 2023

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk

Alle Windows Geräte sehen sich nicht im Netzwerk: Heyho zusammen,ich habe folgendes Problem zu dem ich bisher noch keine Lösung gefunden habe, welche funktioniert.Mein PC und mein Notebook können sich nicht gegenseitig erreichen bzw....
Games und Spiele 25. August 2023

Gerät im Netzwerk finden

Gerät im Netzwerk finden: Ich kann ein installiertes Gerät WD My Cloud nicht in meinem privaten Netzwerk finden, sprich der PC zeigt mir das Gerät als nicht vorhanden an obwohl es in Betrieb ist. Was könnte das Problem...
Allgemeines 29. November 2020
Netzwerk: 2 Geräte fehlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.