Netzwerk einrichten

Diskutiere und helfe bei Netzwerk einrichten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte, dass meine Frau mit Ihrem Laptop auf die Dateien auf meinem PC zugreifen kann und auch umgedreht.Ich habe den "User" auf dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KlausKannemann, 11. Juni 2025 um 20:02 Uhr.

1. Netzwerk einrichten

Guten Tag, ich möchte, dass meine Frau mit Ihrem Laptop auf die Dateien auf meinem PC zugreifen kann und auch umgedreht.Ich habe den "User" auf dem Laptop meiner Frau freigegeben und kann auch von meinem PC darauf zugreifen.Aber wenn ich bei meinem PC den Benutzer freigeben will, bekomme ich die Nachricht, dass der Ordner nicht freigegeben werden kann.Was mache ich da falsch??ich setze Windows 11 Home 23H2 ein.Vielen Dank für Eure HilfeKlaus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk einrichten - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerk einrichten - Similar Threads - Netzwerk einrichten

Forum Datum

Netzwerk einrichten

Netzwerk einrichten: Guten Tag, ich möchte, dass meine Frau mit Ihrem Laptop auf die Dateien auf meinem PC zugreifen kann und auch umgedreht.Ich habe den "User" auf dem Laptop meiner Frau freigegeben und kann auch von...
Games und Spiele Mittwoch um 20:02 Uhr

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l
Apps 29. Dezember 2023

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows, gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht...: Wie kann ich ein gebührenpflichtiges Netzwerk auf nicht gebührenpflichtiges Netzwerk umstellen? verschiedene Buchstaben kann ich mit der Tastatur nicht eingeben z. B. k und l
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?: Hallo,weil sich McAffee irgendwie auf meinen Rechner geschlichen hat und bei jeder Anwendung ca. 20 Fenster geöffnet und wieder geschlossen hat, habe ich entschieden es von der Festplatte zu...
Apps 23. November 2023

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?

Wie kann ich mich während der Einrichtung von Windows 11 mit einem Netzwerk verbinden?: Hallo,weil sich McAffee irgendwie auf meinen Rechner geschlichen hat und bei jeder Anwendung ca. 20 Fenster geöffnet und wieder geschlossen hat, habe ich entschieden es von der Festplatte zu...
Games und Spiele 23. November 2023

Windows zeigt kein Netzwerk an / kann keins einrichten

Windows zeigt kein Netzwerk an / kann keins einrichten: Hallo! Das Thema ist im Internet schon an einigen Stellen durchgekaut worden und viele Lösungen wurden genannt, aber ich habe sie alle durch. Was ist passiert?Von einem Tag zum anderen, nach dem...
Apps 5. April 2023

Windows zeigt kein Netzwerk an / kann keins einrichten

Windows zeigt kein Netzwerk an / kann keins einrichten: Hallo! Das Thema ist im Internet schon an einigen Stellen durchgekaut worden und viele Lösungen wurden genannt, aber ich habe sie alle durch. Was ist passiert?Von einem Tag zum anderen, nach dem...
Games und Spiele 5. April 2023
Netzwerk einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.