Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht

Diskutiere und helfe bei Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kurt Witt, 10. Dezember 2024.

1. Kurt Witt
    Kurt Witt Gast

In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine Frau und ich eingetragen. Nun mußte einer der Labtops ausgetauscht werden. Der neue hat nur WLAN und windows 11 Pro.Auf allen verbiebenen Windows 10 Rechnern kann ich nun alle Freigaben sehen und auch darauf zugreifen. Auf dem Windows 11 Rechner sehe ich im Netzwerk nur den Drucker WLAN und die Fritz-Box. Die anderen Geräte werden nicht angezeigt. Auch die Suche nach Namen oder Netzwerkadress

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht - Similar Threads - Netzwerk Freigabe Windows

Forum Datum

Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Windows merkt sich keine WLAN-Netzwerke mehr - Keine WLAN-Netzwerke unter "Bekannte Netzwerke"

Windows merkt sich keine WLAN-Netzwerke mehr - Keine WLAN-Netzwerke unter "Bekannte Netzwerke": Hallo,ich benutze 2 WLAN-Netzwerke, unter Windows 11:- Zuhause- BüroSeit ein paar Tagen muss ich jedesmal das WLAN-Passwort neu eingeben, wenn ich mich Zuhause oder im Büro anmelden möchte.Ich...
Apps 19. Juni 2024

Windows merkt sich keine WLAN-Netzwerke mehr - Keine WLAN-Netzwerke unter "Bekannte Netzwerke"

Windows merkt sich keine WLAN-Netzwerke mehr - Keine WLAN-Netzwerke unter "Bekannte Netzwerke": Hallo,ich benutze 2 WLAN-Netzwerke, unter Windows 11:- Zuhause- BüroSeit ein paar Tagen muss ich jedesmal das WLAN-Passwort neu eingeben, wenn ich mich Zuhause oder im Büro anmelden möchte.Ich...
Games und Spiele 19. Juni 2024

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
Apps 3. November 2023

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
Games und Spiele 3. November 2023

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...

WLAN Netzwerk-Verbindung mit an einem WLAN-Router angeschlossenem Lan-PC wird nicht...: Microsoft Surface Pro Core i5 256GB SSD 8GB RAM mit Windows 10 Pro Das Surface Pro sieht via WLAN-WiFi den HP-PC mit Windows 10 Pro nicht - der HP-PC ist hinter dem Router mittels Ethernet...
Surface 13. Februar 2020

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert

Windows 10 Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert: 251. Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch... 252. Keine Wlan Verbindung nur LAN funktioniert 253. Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018
Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.