Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht
Diskutiere und helfe bei Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Udo Externbrink, 3. November 2023.
Thema:
Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht - Similar Threads - Netzwerk Freigabe Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
|
Apps | 10. Dezember 2024 |
Netzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 10 LAN nach Win11 WLAN funktioniert bei mir nicht: In meinem Home Netzwerk Fritz-Box, NAS-Server, 3 Windows 10 Pro Rechner konnte ich bisher alle Freigaben an jedem Rechner sehen und bearbeiten. In allen Rechner und Freigaben sind die 2 User meine...
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2024 |
Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nichtWindows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
|
Apps | 26. Februar 2024 |
Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nichtWindows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
|
Games und Spiele | 26. Februar 2024 |
Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nichtNetzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
Windows 10 NetzwerkWindows 10 Netzwerk: 1. Win 10 mit Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bei DbgMsg.sys
2. „Update auf Windows 10 nicht erfolgreich“. Der Fehlercode der Meldung ist 0xC1900101-0x20017
3. Win10 für HP Stream 7 Tablet
4. Edge...
|
Microsoft Windows | 18. September 2015 |
Freigabe des Desktop im NetzwerkFreigabe des Desktop im Netzwerk: Hallo allerseits,
mal eine kniffelige Frage: 8)
ich arbeite in einem 'Mini-Netzwerk' zu hause 2-3 Rechner und schiebe von
einem auf den anderen Rechner direkt Dateien auf den Desktop... gut man...
|
Allgemeines | 20. Januar 2009 |