Netzwerk nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Netzwerk nicht erreichbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cosmolion, 10. April 2024.

1. Cosmolion
    Cosmolion Gast

Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM. Meinen Bürolaptop WIN 10 Home habe ich daran über LAN angeschlossen. Jetzt möchte eine von zwei Netzwerkadressen sich nicht wieder verbinden. Verweigert mir den Zugriff, obwohl ich das korrekte Passwort und Benutzer eingebe.Von einem anderen Laptop ist der Zugriff allerdings vollständig da.Meine bisherig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerk nicht erreichbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerk nicht erreichbar - Similar Threads - Netzwerk erreichbar

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk: Wir haben ein privates Netzwerk für 3 PCs mit WIndows 11. Die Konfiguration des privaten Netzwerks ist überall gleich und funktioniert seit vielen Jahren in alle Richtungen - also eingehend und...
Apps Donnerstag um 11:13 Uhr

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk: Wir haben ein privates Netzwerk für 3 PCs mit WIndows 11. Die Konfiguration des privaten Netzwerks ist überall gleich und funktioniert seit vielen Jahren in alle Richtungen - also eingehend und...
Games und Spiele Donnerstag um 11:13 Uhr

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Apps 23. April 2025

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her

Stellen Sie eine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk her: Ich kann mein Laptop nicht mer mit wlan verbinden.
Games und Spiele 23. April 2025

Netzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und...
Games und Spiele 10. April 2024

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Apps 11. April 2022

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??

Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit...
Games und Spiele 11. April 2022
Netzwerk nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.