Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Drucker, welcher mit einem PC direkt verbunden sind Netzwerkkabel. Nun habe ich dieses Drucker laut Anleitung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NicoleSF, 2. Juni 2025 um 16:53 Uhr.

1. NicoleSF
    NicoleSF Gast

Hallo,ich habe einen Drucker, welcher mit einem PC direkt verbunden sind Netzwerkkabel. Nun habe ich dieses Drucker laut Anleitung von Microsoft https://support.microsoft.com/de-de/windows/freigeben-eines-druckers-als-netzwerkdrucker-c9a152b5-59f3-b6f3-c99f-f39e5bf664c3 freigegeben, um auch von einem anderen PC im selben Netzwerk drucken zu können.Drucker und Scanner --> Fügen Sie ein neues Gerät manuell hinzu --> Freigegebenen Drucker über den Namen auswählen --> PC-Name und Freigabename eingeben --> Verbindung wird hergestellt --> es fragt mich nach den Netzwerkanmeldeinfo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert nicht - Similar Threads - Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert

Forum Datum

Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Drucker, welcher mit einem PC direkt verbunden sind Netzwerkkabel. Nun habe ich dieses Drucker laut Anleitung von Microsoft...
Games und Spiele Montag um 16:53 Uhr

OneDrive Freigabe funktioniert nicht

OneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr...
Apps 22. Juni 2023

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr...
Games und Spiele 22. Juni 2023

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Hallo Ich kann an meinem Surface Go kein Netzwerkdrucker hinzufügen. Wie geht's? MfG Tino
Surface 25. September 2019

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
OneDrive 17. Oktober 2017

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Netzwerkdrucker Freigabe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.