Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar
Diskutiere und helfe bei Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sebastian_947, 19. Oktober 2023.
Thema:
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar - Similar Threads - Netzwerkfreigaben Domain Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kennwortproblem bei der NetzwerkfreigabeKennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
|
Apps | 21. Oktober 2024 |
Kennwortproblem bei der NetzwerkfreigabeKennwortproblem bei der Netzwerkfreigabe: Hallo zusammen,ich nutze neben meinem Desktop PC ein Notebook Surface Laptop Studio 2, beide laufen mit Windows 11 als Betriebssystem.Um den Datenaustausch zwischen diesen beiden PCs zu...
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2024 |
Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?Wie kann ich die Netzwerkfreigabe mit Username und PW rückgängig machen?: Ich habe auf dem PC meiner Frau auf einen von mir freigegebenen Ordner zugegriffen und dabei meinen Nutzernamen und mein Passwort eingegeben. Ich möchte das gerne rückgängig machen und meine Frau...
|
Apps | 2. Juli 2024 |
Netzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbarNetzwerkfreigaben auf Domain-Controller nicht verfügbar: Hallo,die Netzwerk-/Ordnerfreigaben unseres Domain-Controller sind nicht mehr verfügbar. Wenn ein Domain-Client die IP-Adresse/DNS über den Explorer"\\DC\" aufruft, bekommt er die Fehlermeldung:...
|
Apps | 19. Oktober 2023 |
Basics oder nicht NetzwerkfreigabenBasics oder nicht Netzwerkfreigaben: Hallo,
ich möchte endlich mal Verstehen, wie die Freigabe von Microsoft funktioniert.
Ich hab viel Erfahrung und hab auch schon ganz andere Kunststücke vollbracht, aber dieses Thema nervt mich,...
|
Allgemeines | 26. Juni 2020 |
Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehrNetzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr: Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr. D. h. einige Rechner sind im Netz nicht mehr...
|
Allgemeines | 10. Januar 2019 |
EU-Domains ab sofort für jedermann verfügbarEU-Domains ab sofort für jedermann verfügbar: Ab sofort kann jeder Bürger der Europäischen Union eine Domain mit der Endung ".eu" registrieren. Die Anmelde- phase begann heute um 11 Uhr - wer Interesse an einer Domain hat, sollte allerdings...
|
Software | 8. April 2006 |