Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Einen PC nutze ich mit Window 10 eigentlich nur als Host für VMs VMWare Workstation. Vom Host aus sichere ich die VMs auf ein Synologys NAS. Ging... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GDWhizz, 5. November 2021.

1. GDWhizz
    GDWhizz Gast

Moin,Einen PC nutze ich mit Window 10 eigentlich nur als Host für VMs VMWare Workstation. Vom Host aus sichere ich die VMs auf ein Synologys NAS. Ging bisher einwandfrei. Nun komme ich vom Host nicht mehr auf das NAS, wohl aber aus den VMs. Ich erhalte auf dem Host die bekannte Fehlermeldung 'Netzwerkkennwort falsch...' bzw. jetzt auch 'Benutzername bzw. Kennwort falsch'. Alle hier bisher im Netz gefundenen Aktionen habe ich erfolglos ausgeführt, d.h. die Fehlermeldung kommt weiterhin, ich komme vom Host nicht mehr auf das NAS.Ich vermute, dass ein Update von Windows auf dem Host die Ursache

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich - Similar Threads - Netzwerkkennwort falsch Zugriff

Forum Datum

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
Games und Spiele 27. November 2024

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.: Ich sehe im Windows Explorer unter "Netzwerk" meine NAS, kann aber nicht darauf zugreifen. Es öffnet sich auch kein Fenster, um USER und PW anzugeben.
Games und Spiele 24. August 2024

Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich: Moin,Einen PC nutze ich mit Window 10 eigentlich nur als Host für VMs VMWare Workstation. Vom Host aus sichere ich die VMs auf ein Synologys NAS. Ging bisher einwandfrei. Nun komme ich vom Host...
Apps 5. November 2021

Netzwerkkennwort

Netzwerkkennwort: Hallo, obwohl ich kein Netzwerkkennwort vergeben habe, werde ich nach einem gefragt, Wo finde ich auf dem Ziel-PC dieses Kennwort?Gruß Frank
Apps 8. Oktober 2021

Netzwerkkennwort

Netzwerkkennwort: Hallo, obwohl ich kein Netzwerkkennwort vergeben habe, werde ich nach einem gefragt, Wo finde ich auf dem Ziel-PC dieses Kennwort?Gruß Frank
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Zugriff mehrerer User auf die gleiche Datei auf einem NAS möglich!!

Zugriff mehrerer User auf die gleiche Datei auf einem NAS möglich!!: Wir haben heute mit Schrecken festgestellt, dass es offenbar mit der neuesten Office Version möglich ist, dass mehrere User die gleiche Datei auf dem NAS Server GLEICHZEITIG !!! öffnen, bearbeiten...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Zugriff auf Nas

Zugriff auf Nas: Moin Also ich kann ( will  ) nicht verstehen wieso mein Nas nicht „aufgehen“ will ( zu „sehen“ ist, aber kein Zugriff Möglichkeit); und zwar kommt mir ständig diese Fehlermeldung (das Foto...
ToCheck 4. Februar 2013
Netzwerkkennwort falsch, keine Zugriff auf ein NAS mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.