Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mario Toller, 13. April 2025.
Thema:
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich - Similar Threads - Netzwerkordner Datentransfer Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf...
|
Games und Spiele | 13. April 2025 |
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
|
Apps | 19. April 2024 |
Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...Upgrade Win 11 Möglich und auch nicht...: Hab soebend die Meldung bekommen : Win 10 Ubdated "The Last One". Dachte mir nun: Ok Nimmste nun Win 11.... Ab in die Ubdate Seite geöffnet steht da: Win 11 Für dein PC net möglich.Also geschaut:...
|
Games und Spiele | 19. April 2024 |
Upgrade auf win 11 nicht möglichUpgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen...
|
Apps | 8. Juli 2022 |
Upgrade auf win 11 nicht möglichUpgrade auf win 11 nicht möglich: Mein PC lässt sich nicht upgraden da die Integritätsprüfung zu dem Ergebnis kommt, das die CPU nicht unterstützt wird. Verbaut ist Intel Core i5-6400 2,7 Ghz, der auch in der Liste der kompatiblen...
|
Games und Spiele | 8. Juli 2022 |
Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgradenVon Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
|
Apps | 18. Juni 2022 |
Von Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgradenVon Win 10 Pro auf Win 11 Pro umsteigen bzw. upgraden: Hallo liebe Community, sehr verehrte Win + MS-Fan-Gemeinde,ich habe hier nur eine einfache Frage betreffs Umstieg auf Win 11.Habe mein Notebook "Medion Akoya" mit Win 10 Pro werksseitig ehemals...
|
Games und Spiele | 18. Juni 2022 |