Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Diskutiere und helfe bei Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WerGasXB, 23. März 2020.

1. WerGasXB
    WerGasXB Gast

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck

Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework.

Der -nicht erfolgreiche- Versuch, dies zu installieren fuehrte dazu, dass sich nichts Neues, auch keine Win-Updates mehr installieren liessen. Auf eine Empfehlung hier habe ich dann WinX geholt und dies nach mehr als einem Jahr kuerzlich installiert. Danach waren einige alte Programme zerschossen und nicht mehr nutzbar, sodass ich dann mein Uralt-Backup Win7 von 2012 wieder aufspielte. Weiiter installierte ich dann alle erschienenen Service-Packs und Sicherheitsupgrdes und, was dann erstaunlicherweise problemlos klappte, auch netFramework 4.8. Alles schien bestens. Als ich dann eine VErbindung mit meinem Netzwerk ueber Unity-Media herstellen wollte, bekam ich zwar problemlos Internetverbindung ueber meine Unity=MEdia-Box.

Win 7 konnte aber keine Verbindung zu den dort per WLAN eingebundenen Geraeten Drucker, Notebook, 1-3 Smartphones und Tablets aufnehmen die untereinander bestens per WLAN kommunizieren. Vielmehr richtete Win7 ein eigenes "Heim-"Netzwerk ein und vergab hierfuer ein eigenes Passwort, dessen Eingabe bei im Unity-Media-WLAN lediglich dazu fuehrt, dass dies dort nicht mehr verbunden sind und dennoch keine Verbindung zu PC bekommen. Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck - Similar Threads - Netzwerkprobleme Win Update

Forum Datum

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427: Nach dem Sicherheits-Update KB5040427 funktioniert der Netzwerkzugriff auf den Drucker nicht mehr. Außerdem meinen sowohl der Firefox als auch Chrome, sie hätten keine Verbindung zum Internet....
Apps 29. Juli 2024

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427

Netzwerkprobleme nach dem Sicherheits-Update KB5040427: Nach dem Sicherheits-Update KB5040427 funktioniert der Netzwerkzugriff auf den Drucker nicht mehr. Außerdem meinen sowohl der Firefox als auch Chrome, sie hätten keine Verbindung zum Internet....
Games und Spiele 29. Juli 2024

Win 10 Netzwerkprobleme, langsames Internet und laden.?

Win 10 Netzwerkprobleme, langsames Internet und laden.?: Hallo, kann Mir jemand helfen.Ich habe win 10 ein Netzwerkproblem, langsames Internet und laden.Danke im vorraus
Apps 27. Juli 2024

Win 10 Netzwerkprobleme, langsames Internet und laden.?

Win 10 Netzwerkprobleme, langsames Internet und laden.?: Hallo, kann Mir jemand helfen.Ich habe win 10 ein Netzwerkproblem, langsames Internet und laden.Danke im vorraus
Games und Spiele 27. Juli 2024

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet

Netzwerkprobleme mit Surface Tablet: Hallo Zusammen! Ich habe jetzt seit mehreren Monaten Netzwerkprobleme mit meinem Surface Pro 4, habe schon einiges probiert und ich bin mit meinem Latein am Ende. Deshalb hoffe ich hier in der...
Surface 8. Januar 2020

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update

Netzwerkprobleme Win7 nach automatischem Update: Hallo ! Habe seit Installation von Win-Updates Netzwerkprobleme - mein privates ist nicht mehr sichtbar , es kommt immer wieder "kein Netzwerkzugriff möglich " und komischerweise wird im...
Allgemeines 21. April 2018

Win Update

Win Update: WIN7 Prof sagt: "eskonnte nicht nach Updates gesucht werden.."
Allgemeines 5. Oktober 2016
Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.