Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern

Diskutiere und helfe bei Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Delphinis1, 2. Juni 2022.

1. Delphinis1
    Delphinis1 Gast

Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen gehen.Gibt es da eine möglichkeit das zu automatisieren? Z.B. könnte ich die MAC-Adresse meines Routers zuhause als vertrauenswürdig angeben um auf privat umzustellen? Bitte für nicht IT-kundigen beschreiben, danke :-Danke zum Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern - Similar Threads - Netzwerkprofiltyp Privat Öffentlich

Forum Datum

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Apps 1. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Games und Spiele 1. September 2023

Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern: Hallo,ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen...
Apps 2. Juni 2022

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern

Microsoft Office Team: Öffentlicher Kanal zu privat ändern: Hallo! Ich möchte meinen zuvor öffentlichen Kanal zu privat ändern, d.h. nur bestimmte Mitglieder innerhalb des Teams sollen Zugriff darauf haben. Wie muss ich vorgehen? Über eine Antwort...
Microsoft Office 23. März 2020

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige Vorstellungsgespräche oder Interviews für die diversen...
Microsoft Office 10. August 2018

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige Vorstellungsgespräche oder Interviews für die diversen...
Microsoft Office 10. August 2018

Microsoft Office 9. August 2018
Netzwerkprofiltyp Privat/Öffentlich automatisch ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.