Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Günther 49, 16. Dezember 2022.

1. Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto

Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen zugreifen. Auf allen PC's ist/war Windows 11 22H2 aktueller Stand mit lokalem Konto installiert. Jetzt habe ich auf meinem PC Windows 11 22H2 Build 22621.963 neu installiert und mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Seitdem kann ich von den anderen Rechnern nicht mehr auf diesen PC zugreifen.Es erscheint die Meldung: Ping ist weiterhin von und zu allen Rechnern erfolgrei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto - Similar Threads - Netzwerkverbindung Rechner Microsoft

Forum Datum

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...

Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
Games und Spiele 11. August 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.