Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto
Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Günther 49, 16. Dezember 2022.
Thema:
Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto - Similar Threads - Netzwerkverbindung Rechner Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten...: Das lokale Konto meines Rechners ist mit dem MS Konto meines Sohnes verknüpft. Wir möchten es nun auf mein MS Konto ändern. Wie ist dies möglich? Leider können wir in den Kontoeinstellungen keine...
|
Games und Spiele | 11. August 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem KontoNetzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2022 |
Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellenMicrosoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
|
Apps | 13. August 2022 |
Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellenMicrosoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-KontoUmwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
|
Surface | 9. Januar 2017 |