Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff auf lokalen Computer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Abfl_505, 3. Januar 2023.

1. Abfl_505
    Abfl_505 Gast

Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett neu mit Windows 11, ebenfalls mit meinem gleichen Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk ebenfalls als Privates Netzwerk verbundenIch möchte nun von meinem 2. Computer auf den 1. Computer zugreifen oder umgekehrt um meine Daten über das Netzwerk rüberkopieren zu können.Dazu klicke ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" und sehe dort meinen jeweils anderen Computer. Beim Ö

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer - Similar Threads - Netzwerkzugriff lokalen Computer

Forum Datum

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2: Hallo,seit dem Update auf 24H2 habe ich das Problem, dass die Anmeldung am Server Windows Server 2022 21H1 über den Clienten 24H2 nicht mehr möglich ist. Dies ist nur der Fall, wenn der Login mit...
Apps 13. Februar 2025

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2: Hallo,seit dem Update auf 24H2 habe ich das Problem, dass die Anmeldung am Server Windows Server 2022 21H1 über den Clienten 24H2 nicht mehr möglich ist. Dies ist nur der Fall, wenn der Login mit...
Games und Spiele 13. Februar 2025

Kein Netzwerkzugriff über Ethernet.

Kein Netzwerkzugriff über Ethernet.: Ich habe schon alles versucht das Problem besteht auf 2 Laptops mit Win11 Über W-lan geht alles, nur über Kabel ist generell keine Verbindung möglich, weder zu Internet noch zu Netzwerkgeräten im...
Games und Spiele 7. Juni 2024

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Apps 24. März 2023

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung

Netzwerkzugriff: keine Berechtigung: WIN 11Habe 2 PCs in mein WLAN eingebunden.Auf PC A WIN 10 habe ich auf physisch gesonderter Festplatte D einen Ordner D/TEST über Eigenschaften freigegeben. Dort keinenen Namen eingegeben, nur...
Games und Spiele 24. März 2023

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz

lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
Outlook.com 15. Juli 2021
Netzwerkzugriff auf lokalen Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.