Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem Update auf 24H2 habe ich das Problem, dass die Anmeldung am Server Windows Server 2022 21H1 über den Clienten 24H2 nicht mehr möglich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thomas_594, 13. Februar 2025.

1. Thomas_594
    Thomas_594 Gast

Hallo,seit dem Update auf 24H2 habe ich das Problem, dass die Anmeldung am Server Windows Server 2022 21H1 über den Clienten 24H2 nicht mehr möglich ist. Dies ist nur der Fall, wenn der Login mit dem Microsoft Konto erfolgt.Nachdem ich einene lokalen Benuter erstellt habe, funktioniert dies wieder. Das ist zwar eine Lösung - aber keine ellegante. Ich diese Änderung inkl. der dann nötoigen Anpassungen bei 10 weiteren Rechnern durchführen.Gibt es eine Lösung unter 24H2, so dass die Anmeldedaten bei den Clienten erhalten bleiben können? Wenn ich die Systeme zurücksetze und das Update deinstalli

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2 - Similar Threads - Netzwerkzugriff Client Microsoft

Forum Datum

Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2: Hallo,seit dem Update auf 24H2 habe ich das Problem, dass die Anmeldung am Server Windows Server 2022 21H1 über den Clienten 24H2 nicht mehr möglich ist. Dies ist nur der Fall, wenn der Login mit...
Apps 13. Februar 2025

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Apps 15. März 2024

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
Games und Spiele 15. März 2024

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer

Netzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
Apps 3. Januar 2023

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Apps 13. August 2022

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen

Microsoft Konto auf Lokales Konto umstellen: Ich wollte letztens mein Microsoft Konto wieder auf ein Lokales Konto umstellen aber die Option "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden" fehlt.Könnte mir jemand dabei helfen? Windows 10 21H2
Games und Spiele 13. August 2022

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto

Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen, Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
Surface 9. Januar 2017
Netzwerkzugriff Client mit Microsoft Konto kein lokales Konto 24H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.