Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11

Diskutiere und helfe bei Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte bisher zwei Windows 10 Rechner mit einer Fritzbox verbunden und konnteImmer auf alle Freigaben zugreifen. Ich habe jetzt einen der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von We-Kn&9923, 14. Mai 2023.

1. We-Kn&9923
    We-Kn&9923 Gast

Hallo, ich hatte bisher zwei Windows 10 Rechner mit einer Fritzbox verbunden und konnteImmer auf alle Freigaben zugreifen. Ich habe jetzt einen der Rechner durch einen neuen Rechner mit Windows 11 ersetzt. Wenn ich auf beiden Rechnern Ordner freigebe, kann ich auf beiden Rechnern die freigegebenen wechselseitig Verzeichnisse sehen. Ich kann vom Windows 11 Rechner auf alle freigegebenen Verzeichnisse des Wondows 10 Rechners zugreifen.Wenn ich umgekehrt auf die sichbaren und freigegebenen Verzeichnisse des Windows 11Rechners zugreifen will, dann geht das nur das für für das USERS-Ver

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11 - Similar Threads - Netzwerkzugriff Heimnetzwerk Windows

Forum Datum

Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11: Hallo, ich hatte bisher zwei Windows 10 Rechner mit einer Fritzbox verbunden und konnteImmer auf alle Freigaben zugreifen. Ich habe jetzt einen der Rechner durch einen neuen Rechner mit Windows...
Apps 14. Mai 2023

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Apps 25. August 2022

Windows 10 Education Netzwerkzugriff

Windows 10 Education Netzwerkzugriff: Hallo Leute,ich habe auf meinem neuen Computer ein noch nicht aktiviertes Win 10 Education. Auf einem anderen Rechner habe ich einen Ordner freigegeben, der Zugriff darauf mit anderen Computern...
Games und Spiele 25. August 2022

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Apps 11. November 2021

Windows 10 / Windows 11

Windows 10 / Windows 11: Ich habe eigentlich einen Vernünftigen PC. Jetzt wollte ich auf Windows 11 Umsteigen.Soweit ist mein PC ja auch dafür geeignet,nur das mein Prozessor wohl nicht für Win 11 geeignet ist.Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2021

mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10

mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10: mein Heimnetzwerk erkennt keinen anderen Computer, d. h. einmal Windows 8.1 und Windows 10
Allgemeines 8. März 2021

Heimnetzwerk Windows 8.1

Heimnetzwerk Windows 8.1: Ich habe über mein acer-Notebook (Windows 8.1) eine Heimnetzgruppe ein angelegt. Mit dem Passwort dieser Heimnetzgruppe bin ich nun mit unserem hp-Notebook (Windows 10) dieser Heimnetzgruppe...
Allgemeines 15. Mai 2018
Netzwerkzugriff im Heimnetzwerk zwischen Windows 10 und Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.